Was tust du in diesem Moment?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Jennifer » Di 29. Mai 2012, 05:47

den Tag mit Bachata beginnen lassen wub
Bild
Benutzeravatar
Jennifer
Gold Member
 
Beiträge: 265
Registriert: So 18. Dez 2011, 15:51

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » Di 29. Mai 2012, 08:57

Ich habe mich in einem HD Forum angemeldet und lese mich da gerade durch das Forum, um mich über das Krankheitsbild zu informieren.
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Benutzeravatar
Rhodesian Ridgeback
Hero Member
 
Beiträge: 768
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 22:19

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon ja » Di 29. Mai 2012, 12:59

hallo rr!

was ist HD?

wissbegierige liebe grüsse,
ja.
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------



+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
Benutzeravatar
ja
Rat der Weisen
 
Beiträge: 4598
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 18:39

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » Di 29. Mai 2012, 17:01

ja hat geschrieben:hallo rr!

was ist HD?

wissbegierige liebe grüsse,
ja.


Hallo liebe Ja,

DH steht für das orthopädische Krankheitsbild Hüftdysplasie, habe dir eine PN geschrieben

LG Rhodesian Ridgeback
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Benutzeravatar
Rhodesian Ridgeback
Hero Member
 
Beiträge: 768
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 22:19

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon herzblut » Di 29. Mai 2012, 21:09

kochen _bia_
"Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von dem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist."

Arthur Schopenhauer

In tiefer Trauer um meine geliebte Hündin Linda, die am 12. Mai gestorben ist.
Benutzeravatar
herzblut
Administrator
 
Beiträge: 3232
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:23

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Hortensie » Di 29. Mai 2012, 21:30

Ich habe gerade den Drucker ausgeschaltet (hatte ich vergessen); vorhin habe ich noch etwas über deutschen Hiphop ausgedruckt für eine Präsentation meiner Tochter im Fach Politik (Thema: Jugendkultur).
Wie schön, dass auch Fanta4 quasi dazu gehören!
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8140
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » Di 29. Mai 2012, 22:58

Im o.g. Forum weiter gelesen, um mir möglichst viele Informationen zu beschaffen.
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Benutzeravatar
Rhodesian Ridgeback
Hero Member
 
Beiträge: 768
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 22:19

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Angeleye » Mi 30. Mai 2012, 19:27

Ich habe meinem Sohn grad noch eine Flasche Milch gegeben. Trotz Abendbrot war er noch hungrig, obwohl er vorhin nichts mehr essen wollte. Nun erzähl ich ihm grad ein Märchen. Heut gibts Schneewitchen.
Angeleye
 

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon phoenixe » Mi 30. Mai 2012, 21:32

mich durch alles mögliche vorm Koffer und Taschen auspacken drücken grinundwech

Urlaub vorbei...
... also bin ich nischeninhaberin, -verwalterin und mit den jahren -verfechterin geworden...
Benutzeravatar
phoenixe
Hero Member
 
Beiträge: 670
Registriert: So 25. Mär 2012, 12:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Jennifer » Mi 30. Mai 2012, 23:04

Darauf warten, dass ein Freund mich in MSN anschreibt und überlegen, ob ich zuerst schreib oder vielleicht schlafen gehe.. _flöwer_

..
Okay, hat mir grad geschrieben sch_nana
Bild
Benutzeravatar
Jennifer
Gold Member
 
Beiträge: 265
Registriert: So 18. Dez 2011, 15:51

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Umfragen in diesem Forum!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: herzblut
Antworten: 7
ich schaue mir das Video mit diesem Treffen gerne an :)
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: sanfte_Wellness
Antworten: 1
Was fällt Euch zu diesem Bild ein?
Forum: *Malen und Fotographie
Autor: Apoyando
Antworten: 15
Wie fühlt Ihr Euch bei diesem Text?
Forum: *Literatur
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron