Weihnachtswünsche

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Weihnachtswünsche

Beitragvon Wolke » Do 23. Dez 2010, 14:23

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Bei Tannenduft und Kerzenschein ,möge alles friedlich und fröhlich
sein!

Ein besinnliches Weihnachtsfest
wünsch Euch
Susanne



Schneekugel__18.gif
Benutzeravatar
Wolke
Full Member
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 15:09

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon ja » Do 23. Dez 2010, 14:27

oh du süsse,
danke!!!!!!
das hatte ich auch gerade vorgeschrieben um es hier rein zu kopieren:


Hallo all ihr lieben!!!


von herzen wünsche ich euch eine gesegnete weihnacht
und das wir alle wunderbare und freudvolle augenblicke erleben dürfen.


ja.
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------



+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
Benutzeravatar
ja
Rat der Weisen
 
Beiträge: 4598
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:39

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Tammika » Do 23. Dez 2010, 15:16

Hallo ihr Lieben,

Weihnachtswünsche an euch habe ich viele, ALLERDINGS möchte ich eines loswerden!

Ich bin jetzt ca. 2 Jahre bei euch? Ich möchte euch allen danken! Dass ihr immer für alle und jeden da seid, trotz dass jeder von euch sein eigenes Päckchen zu tragen hat.

Ich habe noch nie jemanden von euch persönlich getroffen, aber dennoch habe ich oft das Gefühl, wir sind sowas wie eine Familie. Man kann sich hier "auskotzen" (Tammis Slang), offen sein, lachen, weinen oder einfach nur Blödsinn schreiben und niemand nimmt es einen für krumm. WIr fühlen mit jedem hier und versuchen ihn/sie zu verstehen und das finde ich einfach nur einzigartig!

Ihr habt während meiner Ehekrise und der Trennungszeit mit mir gelitten, mir geholfen, mir zugehört, ihr seid einfach da gewesen. Wo hat man das heutzutage? Ich hatte mich in den letzten Monaten im alten Forum auch ein wenig rar gemacht, weil ich vielleicht mit mir selbst zu dolle beschäftigt war. Und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte für euch alle wieder da sein, soweit ich das kann.

Wir hochsensible Menschen sind extrem mitfühlende Menschen und das finde ich so toll. WIr sind keine Aussätzigen, wir haben mehr wie andere Menschen.

Und in diesem Sinne möchte ich euch allen ein besonders tolles Weihnachtsfest wünschen und sende euch allen positive Gedanken, viel Sonnenstrahlen und einfach Liebe und Friede.

Liebe Grüße und Kussis
von eurer Tammi
***************************************************************************************
Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln...
Dalai Lama XIV.
eig. Tanchu Dhondup
geistliches Oberhaupt der tibet. Buddhisten, 1989
Benutzeravatar
Tammika
Hero Member
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 7. Dez 2010, 18:46
Wohnort: 38100

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon mainzerin1979 » Do 23. Dez 2010, 15:26

ihr lieben,

ich wünsche euch von ganzen herzen ein besinnliches weihnachtsfest, eine schöne zeit mit euren lieben.

ihr seid mir so ans herz gewachsen, obwohl ich, wie tammi schon so schön gesagt hat, keinen von euch persönlich kenne. trotzdem "brauche" ich euch. es ist faszinierend, wie nahe wir uns sind und doch so weit voneinander entfernt.

danke dafür!

lasst euch nicht stressen und wenn es weiß wird, genießt es. ich denke an euch!

bussi, eure mainzerin
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire
Benutzeravatar
mainzerin1979
Hero Member
 
Beiträge: 994
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:40

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Tammika » Do 23. Dez 2010, 17:35

Liebe Eule,

ich wünsche dir sehr, dass du morgen fahren kannst -wenn es dir gut tut!

Es mag sich jetzt sehr egoistisch anhören von mir - ich bin so verdammt froh, dass ich dieser Tage nirgends hinfahren bzw nicht weit fahren muss.

Ich hatte heute einen kleinen Anflug von Melanconie...meine einzige Sister von viern mit der ich noch Kontakt habe fliegt mit ihrem Mann über Weihnachten nach Hamburg, zu seinen Eltern.
Und ick denke mir, hey das sind 2 Stunden zu mir von Hamburg hierher...ich bin seit 99 weg aus meiner Heimat, ich bzw. wir sind immer "runtergefahren". Könnten die nicht einfach sagen, wenn wir in Hamburg sind (2Stunden zu mir) wir kommen? Meine Sister war noch nie bei mir seit ich weg bin und sie ist die Patentante von meinem Sohn.

LG

Tammi
***************************************************************************************
Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln...
Dalai Lama XIV.
eig. Tanchu Dhondup
geistliches Oberhaupt der tibet. Buddhisten, 1989
Benutzeravatar
Tammika
Hero Member
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 7. Dez 2010, 18:46
Wohnort: 38100

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Mohnblume » Do 23. Dez 2010, 19:27

Liebe Tammi,

hast du deine Schwester denn direkt gefragt oder sie eingeladen ? Vielleicht weiß sie gar nichts von deinem innigen Wunsch ?!?!??

Liebe Grüße,
Mohnblume
"Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst."
Benutzeravatar
Mohnblume
Hero Member
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 2. Dez 2010, 22:30

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Nicky » Do 23. Dez 2010, 23:17

Vielen, vielen Dank!

Ich wünsche dir, und auch allen anderen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten!

Liebe Weihnachtsgrüße

Nicky _otannenbaum_
Das Leben ist nie festgefahren.
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Benutzeravatar
Nicky
Hero Member
 
Beiträge: 850
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 01:34
Wohnort: nähe Berlin

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon eigenART » Do 23. Dez 2010, 23:27

Ihr Lieben,

ohne viele Worte (ausnahmsweise _grin_ )

An euch alle ein dickes danke2 - bin sehr froh, euch zu haben!!! big_knuddel


Für euch alle: _floating_heart _floating_heart _floating_heart

Wünsch euch ruhige entspannte Feiertage und viel Freude mit euren Lieben!!!
_otannenbaum_
eigenART
eigenART
Hero Member
 
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:36

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon stanzi » Do 23. Dez 2010, 23:48

hallo ihr lieben menschen,

lange gehen wir jetzt gemeinsam unseren weg,wie schon tammi schrieb- ohne jemanden genauer zu kennen(drei ausnamen-Blümchen,Eule und Bonbon).

ich freue mich jeden tag wenn ich meinen compi aufmache,kann lachen,mach mir sorgen,manchmal bin ich gerührt oder hab wieder etwas gelernt.

heute hat mich mein bruder leo angerufen ,wie es mir denn geht?.da ich ja eine nervenentzündung habe und schmerzen habe.....packt er mich ein und bringt mich zu meinen geschwistern zu einer familienfeier.

ich dachte sie haben mich vergessen big_cry2 ....aber nein.sie hohlen mich.ich freue mich sehr.

ein schönes weihnachtsfest euch allen.
stanzi

_otannenbaum_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 17:57
Wohnort: wien

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon eigenART » Fr 24. Dez 2010, 00:20

Stanzi, freu mich für dich _yessa_ _10_
Deiner Nervenentzündung ganz schnelle Besserung magic

Bussi big_knuddel
eigenART
eigenART
Hero Member
 
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:36

Nächste

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron