Wetterthread

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Wetterthread

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » So 16. Apr 2017, 10:55

Hier ist es kalt und bewölkt. Bis jetzt regnet es noch nicht.
Aber was nicht ist, kann noch kommen.
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Benutzeravatar
Rhodesian Ridgeback
Hero Member
 
Beiträge: 768
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 23:19

Re: Wetterthread

Beitragvon Shannon » Fr 26. Mai 2017, 19:29

Heute vormittag war es im nördlichen Niedersachsen noch etwas bewölkt, später kam dann die Sonne durch. Mit 25 Grad war es ein wirklich schöner Frühsommertag.
Nun scheint die Sonne immer noch von einem blauen Himmel, bei jetzt angenehmen 22 Grad.
Liebe Grüße
Shannon
Benutzeravatar
Shannon
Gold Member
 
Beiträge: 314
Registriert: So 14. Mai 2017, 10:23

Re: Wetterthread

Beitragvon cindy sun » So 28. Mai 2017, 06:15

Es hat gerade zu regnen begonnen und gewittert. Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Hoffentlich wirds nicht zu heftig.
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4775
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:07
Wohnort: im Nordwesten

Re: Wetterthread

Beitragvon Katze » Di 3. Okt 2017, 10:25

Sonnig, windig und kalt. Wenn drinnen ist schön.
Vergiss nie, beide Seiten zu sehen. Bitte.
Katze
Full Member
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 09:12

Re: Wetterthread

Beitragvon Haeschen » Di 3. Okt 2017, 10:31

Es regnet und stürmt. So kann ich Herbst mal gar nicht leiden.
***stille Mitleserin / Gelegenheits-Wochenend-Schreiberin***
(\(\
(-.-)
°(")(")
Benutzeravatar
Haeschen
Gold Member
 
Beiträge: 319
Registriert: So 15. Mai 2016, 12:19

Re: Wetterthread

Beitragvon Hortensie » Di 8. Okt 2019, 22:06

Hochschieb
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8491
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:41
Wohnort: weit im Westen

Vorherige

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron