Wie fühlst Du dich im Moment?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon Moondream » Do 11. Jul 2019, 14:08

Ehrlich gesagt: Verwirrt, Überfordert und ein wenig traurig. Mir schwirren zur Zeit einfach viel zu viele Fragen, Aufgaben und Probleme durch den Kopf. Ich kann sie zwar alle Schritt für Schritt abarbeiten, einsortieren und lösen, das ist aber sehr zeitaufwändig und kräftezehrend. Und mein Akku ist im Moment einfach ziemlich leer...
Nur, weil es viele tun, muss es nicht richtig sein. Nur, weil es wenige tun, muss es nicht falsch sein.
Benutzeravatar
Moondream
Full Member
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 14:47
Wohnort: Halle/Saale

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon Träumerle » Mo 22. Jul 2019, 23:12

Innerlich erfüllt und sorgenfrei. :-)
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
_____________
(Ich bin männlich...)
Träumerle
Hero Member
 
Beiträge: 968
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 17:22

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon mey87 » Do 25. Jul 2019, 12:27

Ich bin irgendwie in Aufbruchsstimmung, da ich meinen Alltag verändern möchte und endlich weiß, wie. Und ich möchte lernen, Liebe, Lob, Komplimente anzunehmen.

Darum fühle ich mich vorfreudig, energievoll, dankbar, aber auch traurig und ängstlich. :)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
- Georg Christoph Lichtenberg
mey87
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:49

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon Mondenkind » Do 1. Aug 2019, 13:21

Voller diffuser Ängste im Bauch seit dem Aufwachen _%_ Ich weiß gar nicht, wo die heute herkommen. Und ausgerechnet heute - oder genau deswegen - ist dem Vordermann eine Katze ins Auto gerannt und jämmerlich vor meinen Augen gestorben. Das waren traurige Bilder. Und Söhnchen saß mit im Auto... hoffe, er hat es nicht so mitbekommen.
Mondenkind
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 13:00

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon Stoffel » Do 1. Aug 2019, 15:53

nicht müde - das erste mal seit 2 Wochen, weil ich richtig geschlafen habe.
Wissen macht krank, nix wissen auch, ist aber nicht so stressig
Stoffel
Full Member
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:26

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon galaxy_dreamer » Mo 5. Aug 2019, 11:46

Ich fühl mich leer :(
soft hearted, strong minded c:
galaxy_dreamer
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 23:37
Wohnort: Schweiz

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon cindy sun » Mo 5. Aug 2019, 13:19

bescheiden
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4744
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:07
Wohnort: im Nordwesten

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon kunvivanto » Mo 5. Aug 2019, 16:01

Geschafft, aber zufrieden.
Trotz schlechtem Tagesstart ziemlich viel im Garten erledigt. Jetzt ist Feierabend.
kunvivanto alias Peter
Benutzeravatar
kunvivanto
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:04
Wohnort: 76870 Kandel

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Musik die dich als HSP ausdrückt
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: SensItivE
Antworten: 120
Ich halt den Kaffe für dich warm, verdammt...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
neu hier? Sieh dich als Bereicherung für uns!!
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: herzblut
Antworten: 39
Glaub an dich
Forum: Off topic
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron