Wie fühlst Du dich im Moment?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon Anima (Lufthauch) » Sa 15. Feb 2020, 11:32

Träumerle hat geschrieben:Verliebt wub

(und das pünktlich zum Valentinstag!)


Die Glückliche! :-)

Hoffe, es ist eine "Seelenverwandte"! icon_winkle
Benutzeravatar
Anima (Lufthauch)
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1055
Registriert: Do 27. Apr 2017, 21:05

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon Träumerle » So 16. Feb 2020, 13:51

Ja, Anima - das ist sie definitiv! _yessa_

@Topic: Gerade kommt auch noch etwas Müdigkeit hinzu...
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
_____________
(Ich bin männlich...)
Träumerle
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1195
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 17:22

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon DesdiNova87 » Fr 21. Feb 2020, 20:30

Nicht ganz so toll...ich habe einen akuten Neurodermitis-Schub an den Händen. Auf der Arbeit habe ich es mit viel guter Laune so gut wie möglich überspielt, aber es ist schon unangenehm, wenn einem gefühlt alle auf die Hände schauen und es brennt.

Nach der Arbeit noch direkt zur Apotheke und jetzt bin ich ganz schön platt, aber auch froh mit passender Creme und gemütlich angezogen den Rest des Abends zu verbringen. Den Arbeitstag morgen kriege ich dann auch noch rum, und da unsere Filialen Rosenmontag geschlossen haben, bekomme ich dann hoffentlich etwas Erholung.
~ Keep a green tree in your heart and perhaps a singing bird will come. ~
Benutzeravatar
DesdiNova87
Hero Member
 
Beiträge: 832
Registriert: Di 6. Jun 2017, 22:45

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon IrgendwieAnders » Fr 21. Feb 2020, 23:07

So traurig, sentimental, ..und mittlerweile ordentlich beschwipst, damit ich schlafen kann
Ich bin IrgendwieAnders -und du auch.
Ich hab ein Zittern in meinem Bauch.
Wenn ich dir die Hand entgegenstreck`,
ob ich dein Lächeln dabei aufweck`?
Wie auch immer-ICH wink` dir zu:
und sag leise:"Hallo, Du!" _Mij_
Benutzeravatar
IrgendwieAnders
Full Member
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 11:40

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon wind-und-wellen » Fr 21. Feb 2020, 23:41

DesdiNova87 hat geschrieben:Nicht ganz so toll...ich habe einen akuten Neurodermitis-Schub an den Händen. Auf der Arbeit habe ich es mit viel guter Laune so gut wie möglich überspielt, aber es ist schon unangenehm, wenn einem gefühlt alle auf die Hände schauen und es brennt.

Nach der Arbeit noch direkt zur Apotheke und jetzt bin ich ganz schön platt, aber auch froh mit passender Creme und gemütlich angezogen den Rest des Abends zu verbringen. Den Arbeitstag morgen kriege ich dann auch noch rum, und da unsere Filialen Rosenmontag geschlossen haben, bekomme ich dann hoffentlich etwas Erholung.


Erhol Dich gut!!!

Meine Hände jucken auch etwas... aber die Haut um die Augen ist derzeit mehr betroffen... dank Hasel und Erle... big_cry2

Och mönsch... lass es Dir trotzdem gut gehen! _Mij_
Liebe Grüße von wind-und-wellen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warmer, weicher Sand unter den Füßen - Wind streicht durchs Haar - grenzenlose Freiheit...
Benutzeravatar
wind-und-wellen
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 15:06
Wohnort: auf der Suche nach dem Meer ;-)

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon Pferdefreundin » Fr 28. Feb 2020, 09:05

Machtlos und Kraftlos. Wo ist meine Motivation hin??? Warum arbeitet mein Körper nicht mit mir zusammen???Und warum gibt mein Geist langsam auf???

Positives Denken.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Das waren meine Leitsätze.

Warum ist es so schwer weiter daran zu glauben???
Auf der Suche nach Gesundheit. smitanc
Nicht mehr in der Lage zu meditieren. _%_
Wenn der Körper Mitsprache-Recht fordert. smab

LG
Eure Pferdefreundin

274 Punkte, INFJ Typ
Pferdefreundin
Gold Member
 
Beiträge: 254
Registriert: So 12. Mär 2017, 07:57
Wohnort: Neustadt

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon DesdiNova87 » Fr 28. Feb 2020, 12:47

wind-und-wellen hat geschrieben:
Erhol Dich gut!!!

Meine Hände jucken auch etwas... aber die Haut um die Augen ist derzeit mehr betroffen... dank Hasel und Erle... big_cry2

Och mönsch... lass es Dir trotzdem gut gehen!


Hallo wind-und-wellen,

vielen Dank noch nachträglich für deine netten Worte, dein Beitrag ist irgendwie an mir vorübergegangen.

Meiner Haut geht es schon deutlich besser, die Salbe scheint doch gut zu wirken. Es ist zwar immer noch etwas rot an den Stellen, aber sie sind nicht mehr akut entflammt, somit kaum Juckreiz und auch optisch nicht mehr so auffällig.

Ich wünsche Dir auch möglichst wenig allergische Reaktionen _Mij_

LG DesdiNova87
~ Keep a green tree in your heart and perhaps a singing bird will come. ~
Benutzeravatar
DesdiNova87
Hero Member
 
Beiträge: 832
Registriert: Di 6. Jun 2017, 22:45

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon DesdiNova87 » So 1. Mär 2020, 21:11

Ganz gut, denke ich.

Gestern das erste Mal seit langer Zeit auf einer Party gewesen. Da ich vorher noch eine Spätschicht gearbeitet hatte, wollte ich mich eigentlich eher passiv verhalten und mehr den anderen zuhören, um meinen Energiehaushalt nicht zu sehr zu strapazieren.

Wie es schon öfters passiert ist, hat aber dann jemand erwähnt, dass ich Gitarrist bin und siehe da plötzlich taucht von irgendwoher eine Gitarre auf und wird mir in die Hand gedrückt _läch_

Im nächsten Moment steht ein Pulk von Leuten um mich herum und wir singen Lieder von den Ärzten icon_kidra

Ich habe das dann als nächtliche Übungssession einfach mal so angenommen und wie immer mein Bestes gegeben, wenn ich Publikum habe. Neu ist, dass heutzutage überall die Handys gezückt werden und Videos davon angefertigt werden; das ist wohl einfach selbstverständlich geworden und gefragt wird auch nicht mehr. Nicht das es mich groß stören würde, ist ja eine schöne Sache, wenn meine Musik so eine Begeisterung auslöst :-) .

LG DesdiNova87
~ Keep a green tree in your heart and perhaps a singing bird will come. ~
Benutzeravatar
DesdiNova87
Hero Member
 
Beiträge: 832
Registriert: Di 6. Jun 2017, 22:45

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon Träumerle » Mo 9. Mär 2020, 20:18

Auch hier alles im grünen Bereich :-)

(Wenn auch aus anderen Gründen als bei dir, DesdiNova _grin_ )
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
_____________
(Ich bin männlich...)
Träumerle
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1195
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 17:22

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Beitragvon Weltfremder » Mo 9. Mär 2020, 21:15

Naja, geht so. Besser als die letzten paar Tage.

DesdiNova87 hat geschrieben:Gestern das erste Mal seit langer Zeit auf einer Party gewesen. Da ich vorher noch eine Spätschicht gearbeitet hatte, wollte ich mich eigentlich eher passiv verhalten und mehr den anderen zuhören, um meinen Energiehaushalt nicht zu sehr zu strapazieren.

Wie es schon öfters passiert ist, hat aber dann jemand erwähnt, dass ich Gitarrist bin und siehe da plötzlich taucht von irgendwoher eine Gitarre auf und wird mir in die Hand gedrückt _läch_


War das denn eine öffentliche Party?

Ich war eigentlich noch nie auf einer "Party" und habe auch garn nicht das Bedürfnis danach. Schon gar nicht mit irgendwelchen Leuten, die ich noch nicht mal kenne. Oder hast du die alle gekannt?
Weltfremder
Full Member
 
Beiträge: 128
Registriert: So 9. Jun 2019, 18:29

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron