Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Augenblick » Sa 12. Mai 2018, 21:23

…dass ich heute wieder einmal einen Mitmenschen in eine Art „Häää, wie geht denn sowas-Gesichts-Ausdruck“ bringen konnte.
Und das lediglich mit der schlichten und beiläufigen Tatsache bzw. Aussage, dass ich trotz des 21. Jahrhunderts noch immer kein WhatsApp und Facebook nutze.

(Nun denn. Ich brauche es in meinem Leben nicht. Und die Tatsache, dass ich meine Rechte an (vielleicht seeehr) persönlichen Bildern abgebe,
sobald ich etwas verschicke; also nö, das klingt für mich nicht verlockend und somit bleibe ich auch weiterhin ein „Oldtimer“ und kann gut damit leben…
_yessa_ )
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: So 2. Okt 2011, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Lylia » Do 17. Mai 2018, 01:17

Eine guterhaltene 2 Euro- Münze die auch selten ist, da freut sich das Sammlerherz. _grinsevil_
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2210
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:44

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Träumerle » Sa 30. Jun 2018, 23:31

Über die gemütliche Geburtstagsfeier meines Opas im Garten, und der Höhepunkt war, dass sich bei dieser Gelegenheit meine Mutter und meine Tante, die jahrelang zerstritten waren, endgültig vertragen haben. _yessa_
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
Träumerle
Hero Member
 
Beiträge: 810
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 16:22

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Lylia » Sa 7. Jul 2018, 13:24

Über eine Freundschaftsanfrage in einem Forum, wo ich schreibe. :-)
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2210
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:44

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Augenblick » So 29. Jul 2018, 09:36

…dass die Temperatur in meiner Wohnung aktuell „nur“ bei 26 Grad liegt, statt bei 30 Grad…
Hätte nie gedacht, dass ich das mal als Abkühlung empfinden würde…. smasz
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: So 2. Okt 2011, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Anima (Lufthauch) » Mo 20. Aug 2018, 20:48

... über die TV-Bilder zum Zusammentreffen von Familienangehörigen aus Süd- und Nordkorea - nach fast 70 Jahren der Trennung. _klp_
Benutzeravatar
Anima (Lufthauch)
Hero Member
 
Beiträge: 874
Registriert: Do 27. Apr 2017, 20:05

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon sissipha » So 26. Aug 2018, 01:12

Dass der Mond so hell und klar am Himmel steht, ich ganz wach bin und es ganz still ist und ich hier schreiben kann. _clown_
smop Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort, dort treffen wir uns (Rumi) smop
Benutzeravatar
sissipha
Neuling
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:04

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon SleepyHermit » So 26. Aug 2018, 16:19

Dass ich 3 Schokoriegel gegessen und trotzdem keine Bauchschmerzen bekommen habe.
When childhood dies, its corpses are called adults and they enter society, one of the politer names of Hell. That is why we dread children, even if we love them. They show us the state of our decay. (B. Aldiss)
Benutzeravatar
SleepyHermit
Full Member
 
Beiträge: 171
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 23:46

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon fee » So 26. Aug 2018, 21:13

*+* Ich freue mich, dass ich morgen einen freien Tag habe und darum noch wach sein kann *+*
und mein Leben ist sehrwohl ein Ponyhof...
... kann ich ja nix dafür, wenn das da draußen nicht wahrgenommen wird.
Benutzeravatar
fee
Gold Member
 
Beiträge: 436
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 20:14
Wohnort: Berlin

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Augenblick » Mi 5. Sep 2018, 10:33

...dass ich gestern einen tollen Start ins neue Lebensjahr hatte und ich sogar unverhofft
ein zauberhaftes Geburtstagsständchen von der "kleinen Prinzessin" bekommen habe. wub
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: So 2. Okt 2011, 23:53
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron