Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon IrgendwieAnders » Mi 19. Feb 2020, 18:45

_hih_ einen Vanillekrapfen- stand heute überraschedn auf meinem Platz.
Ich bin IrgendwieAnders -und du auch.
Ich hab ein Zittern in meinem Bauch.
Wenn ich dir die Hand entgegenstreck`,
ob ich dein Lächeln dabei aufweck`?
Wie auch immer-ICH wink` dir zu:
und sag leise:"Hallo, Du!" _Mij_
Benutzeravatar
IrgendwieAnders
Full Member
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 11:40

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Iwie » Di 3. Mär 2020, 20:49

Ich habe mit ein paar Onlineklicks die Lehrerin unseres Sohnes entlasten können. Sie versorgt derzeit mit einer anderen Lehrkraft gemeinsam 4 Klassen wegen Krankheitsausfällen.
Ich habe nicht mit der fetten Dankesmail von eben gerechnet und freue mich sehr darüber, ihr mit dem wenigen Aufwand etwas weitergeholfen zu haben.
Iwie
Full Member
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:29

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Velvet » So 15. Mär 2020, 11:41

Darüber, dass ich gerade 12 km und drei Stunden lang durch den wunderherrlichen, zwitschernden, frischsamtgrünen, baum-und strauchblühenden, blau-weiß-gewölkten Frühlingsmorgen geschlendert bin. Was für ein Jubel da draußen und welch´ Segen, dass es so etwas gibt und ich mitten drin, ganz angesteckt davon und voll von Düften, Farben und Dankbarkeit für solch´einen prächtigen Sonntagmorgen :).

Frühlingsgrüße
Velvet
Velvet
Gold Member
 
Beiträge: 490
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 11:12

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Orphée » Mo 16. Mär 2020, 09:54

Habe mich beim Lesen mitgefreut, wenn ich das mal so sagen/schreiben darf?! :-)


——>|
Orphée
 

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Baumi » Mi 18. Mär 2020, 00:14

Über ein tolles entspanntes Vorstellungsgespräch heute, *yeah*
Baumi
Hero Member
 
Beiträge: 521
Registriert: Di 31. Jul 2018, 23:11

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon IrgendwieAnders » Mi 18. Mär 2020, 18:14

Spaziergang mit meinem Hund: Spuren des Frühlings überall: winziges Grün an den Zweigen, Hummeln, Bienen, Gänseblümchen, Primeln, leichter Wind, Vogelgezwitscher ... (Normalität)
Ich bin IrgendwieAnders -und du auch.
Ich hab ein Zittern in meinem Bauch.
Wenn ich dir die Hand entgegenstreck`,
ob ich dein Lächeln dabei aufweck`?
Wie auch immer-ICH wink` dir zu:
und sag leise:"Hallo, Du!" _Mij_
Benutzeravatar
IrgendwieAnders
Full Member
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 11:40

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Pferdefreundin » Mi 18. Mär 2020, 21:47

Hilfe von meiner guten Freundin und ihre Gesellschaft. Manchmal sind es die vielen kleinen Dinge die großes Bewirken. _klp_
Auf der Suche nach Gesundheit. smitanc
Nicht mehr in der Lage zu meditieren. _%_
Wenn der Körper Mitsprache-Recht fordert. smab

LG
Eure Pferdefreundin

274 Punkte, INFJ Typ
Pferdefreundin
Gold Member
 
Beiträge: 262
Registriert: So 12. Mär 2017, 07:57
Wohnort: Neustadt

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon wind-und-wellen » Fr 27. Mär 2020, 19:23

Tag zwei nach dem Examen - und ich freu mich immer noch im Kreis herum §!§
Liebe Grüße von wind-und-wellen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warmer, weicher Sand unter den Füßen - Wind streicht durchs Haar - grenzenlose Freiheit...
wind-und-wellen
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 15:06
Wohnort: auf der Suche nach dem Meer ;-)

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Pferdefreundin » Sa 28. Mär 2020, 09:19

Über die Sonne, das Vögel-Gezwitscher am Morgen und die herrliche Luft draußen. _flov_ _flöwer_
Auf der Suche nach Gesundheit. smitanc
Nicht mehr in der Lage zu meditieren. _%_
Wenn der Körper Mitsprache-Recht fordert. smab

LG
Eure Pferdefreundin

274 Punkte, INFJ Typ
Pferdefreundin
Gold Member
 
Beiträge: 262
Registriert: So 12. Mär 2017, 07:57
Wohnort: Neustadt

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon blumenkind » Mo 30. Mär 2020, 13:15

einen rückruf von einer fensterfirma zu bekommen. eins ist kaputt bei mir und ich war mir nicht sicher, ob in zeiten von corona noch was passiert
blumenkind
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Jul 2018, 13:23

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron