bedarf eigentlich keiner Worte: Jurist Adams

Hier können Themen aus dem Weltgeschehen diskutiert werden!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

bedarf eigentlich keiner Worte: Jurist Adams

Beitragvon sanfte_Wellness » So 6. Nov 2011, 08:41

War es jetzt gut oder nicht gut, dass RTL mir gestern bildlich und akustisch eindringlich das Video von diesem icon_porc Jurist gezeigt hat, der die Machtstellung über seine Tochter manuell demonstriert hat??

Gut war wohl, dass es an die Öffentlichkeit kam! _yessa_ Es wird hoffentlich eine Genugtuung für die Tochter sein, die hoffentlich soziale und eventuell andere Personen als Stütze und Allem , was jetzt noch kommt oder kommen kann (wie wird der Vater selbst auf seine Tochter reagieren?? Ist sie ausreichend geschützt vor ihm??), im Hintergrund haben wird.

Egal was noch evtl. sonstig Begründbares auf den Tisch kommen könnte: eine derartige Demütigung kann ziemlich sicher, einen Menschen tiefgehend fürs ganze Leben schädigen, und darf so nicht geschehen. Beim Nachlesen des Gesehenen (als Psychohoygiene, gedanklicher und emotionaler Klärung und Sortierung und einer Art Aufarbeitung - Anke hat das Wort wenn ich mich recht erinnere so schön erwähnt im Lästern ja / nein - Thread).

Ich finde es schlimm, dass in den USA die Prügelstrafe innerhalb der vier Wände erlaubt ist. Das habe ich so divers nachlesen können. Irgendwie ist es mir auf dieser Welt gerade nach Verstecken _ill_ _panik_ Und wenn es klappt: wäre das nicht schlecht: _schieb_

Wie findet ihr die facebook-Seite, die dazu gegründet wurd`? Viele sind für die Absetzung des Richters..meiner Meinung nach bitte sofort! Aber wer kann es entscheiden, wer weiß schon, wass hier Recht und Unrecht ist im angemessenen Reagieren? _nüxweiss_ Die Richter???? _hüüh_

Ich drücke Hillary jedenfalls alle Daumen! _yessa_

Liebe Grüe sanfte_wellness 1alie wub
Bild
Benutzeravatar
sanfte_Wellness
Hero Member
 
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 05:54


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Politik, Aktuelles und Brisante Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron