es geht um Macht und Hass!

Hier können Themen aus dem Weltgeschehen diskutiert werden!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

es geht um Macht und Hass!

Beitragvon stanzi » So 7. Okt 2012, 23:18

Das Mohammed Video, Islamisten Kommentar / ui. vlog

http://www.youtube.com/watch?v=crs94kEpiao

Das Thema ist schon vorbei in der Presse aber man kann noch mal Reflektieren...

_wol_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3753
Registriert: Do 2. Dez 2010, 17:57
Wohnort: wien

Re: es geht um Macht und Hass!

Beitragvon Cassy5 » Mo 8. Okt 2012, 17:18

Ich finde nicht das es ein Zeichen von schwäche ist. Klar hätte man darüber stehen können, aber ich denke das ist noch lang kein Grund um das Video zu rechtfertigen!
Und ich denke auch das westerwelle im Recht damit war zu sagen das es verboten werden sollte.

Musste ich einfachcmal sagen

Lg Cassy

P.S: hab erst jetzt das Schlusswort gehört war erst erleichtert dann noch empörter. (selbstmord in erwägung ziehen? Und das schlägt er vor?)
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es nicht das Ende - Oscar Wilde
Cassy5
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 10:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Politik, Aktuelles und Brisante Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron