Programmhinweis ARD: "Ich mach Dich gesund!" Scharlatane ...

Hier können Themen aus dem Weltgeschehen diskutiert werden!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Programmhinweis ARD: "Ich mach Dich gesund!" Scharlatane ...

Beitragvon der bunte Tupfen » Mo 23. Mär 2015, 19:37

Hallo zusammen,

habe grade entdeckt, dass es heute Abend um 20:15 Uhr auf ARD diese Sendung gibt:

#Beckmann - "Ich mach Dich gesund!" Scharlatane und falsche Heiler

Da genau dieses Thema in diesem Forum ein brisantes und daueraktuelles ist, habe ich mich dazu entschlossen, den Hinweis hier zu posten. Wer die Sendung sehen möchte, sie aber zur Sendezeit verpaßt hat, müsste sie auch über die Mediathek der ARD abrufen können.

Es gibt auch Software zur Mediathek der Öffentlich-Rechtlichen insgesamt, mit der man Eigenproduktionen und ein paar andere Sachen als Videodateien auf seinen Rechner runterladen kann. Wenn gewünscht, erkläre ich gerne was man dazu braucht. Um es vorweg zu nehmen, das ist völlig legal.

Liebe Grüße,

der bunte Tupfen
der bunte Tupfen
Full Member
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 18:40
Wohnort: Berlin


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Politik, Aktuelles und Brisante Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron