Erkenne dich selbst

In diesem Forum möchten wir uns kritisch mit Schamanen, spirituellen Heilern, Gurus, Familienaufstellern aber auch konventionellen Therapeuten und euren Erfahrungen und Meinungen dazu auseinandersetzen.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Erkenne dich selbst

Beitragvon abstract » Fr 22. Sep 2017, 11:22

Energievampire lässt man nicht saugen, sondern ausbluten.
Hochsensible Binsenweisheit
_snoöwman_
abstract
Gold Member
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 12:05

Re: Erkenne dich selbst

Beitragvon Unabell » Fr 22. Sep 2017, 11:28

Eh , na toll.
Danke Abstract.
Jetzt hast du einen Link an jemanden gesetzt.

Ist ja für denjenigen bestimmt.

Ich muss gestehen, dass mir wohl mein Anstand und etwas in meiner Vernunft sagt, ich sollte es nicht aus Neugier anklicken.

Ist nicht so einfach.
Aber ich bin brav.

Es ist nicht für mich.

647&/ ...

Lieb Gruss..
Unabell
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Aug 2017, 22:18

Re: Erkenne dich selbst

Beitragvon Puck » Fr 22. Sep 2017, 12:04

Ich hab reingeschaut.

Einigen Usern machst Du den Eindruck Du möchtest hier im Forum nur Unruhe stiften, rumtrollen.
Für den Eindruck hab ich Verständniss, ich kann Dir nämlich auch überhaupt nich mehr folgen.
Allerdings habe ich nicht das Gefühl.

Du hast ja jetzt die 30 Beiträge erreicht - zum Abarbeiten persönlicher, sich wiederholender Themen haben wir hier die Möglichkeit einen Tagebuchthreat zu eröffnen, was ich Dir hiermit auch nahelege.
Puck
 

Re: Erkenne dich selbst

Beitragvon Unabell » Fr 22. Sep 2017, 12:19

Danke dir Puck!

Und nochmal Entschuldigung, an diejenigen, die ich irritiere. smuldgruss. _flov_
Unabell
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Aug 2017, 22:18

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Sich selbst schlecht machen
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Glimmer
Antworten: 3
Wenn ich dann doch auf dich treffe.
Forum: Off topic
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Kosmetik selbst herstellen
Forum: Off topic
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Psychologie. Psychotherapie und Alternativen kritisch betrachtet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron