Gebühr vorbehalten für geschäftl. agierende User

Bitte zuerst lesen + Mit aktiver Teilnahme im Forum erkennst du automatisch diese Regeln an!

Moderator: Hortensie

Gebühr vorbehalten für geschäftl. agierende User

Beitragvon herzblut » So 22. Apr 2012, 21:47

Ab heute behalten wir uns vor, Menschen, die sich hier anmelden um ihren geschäftlichen Dingen über die missbräuchliche Nutzung von threads, der PN
und Nachrichtenerstellungsfunktion nachzugehen, für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Schädigung der Forums-Seriösität, besonders bezüglich der garantierten absoluten Kostenlosigkeit, sowie die eigenmächtige Nutzung des Userstammes eine Gebühr in Höhe von 400,- € zu berechnen!

Wer sich hier anmeldet und in gewerblicher* Art und Weise auf die User zugeht, stimmt der Zahlung dieser Summe als Gebühr automatisch zu.
(* hierunter fallen Therapieangebote aller Art, Wochendseminarangebote, Hypnosen, Kartenlegen und ähnliches wenn der user dies Haupt- oder Nebenberuflich gewerbemässig ausübt und aus eigenem Antrieb auf die User zugeht, um ihnen seine Dienste anzubieten!)

Der Betrag wird mit Nachweispflicht einem guten Zweck gespendet, darüber werden wir im Einzelfall abstimmen!

Es geht nicht darum, Geld zu verlangen sondern diese Art Geschäftemacher aus dem kostenlosen Forum hier fernzuhalten.

herzblut
"Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von dem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist."

Arthur Schopenhauer

In tiefer Trauer um meine geliebte Hündin Linda, die am 12. Mai gestorben ist.
herzblut
Administrator

Re: Bearbeitungsgebühr für User mit geschäftlichen Absichten

Beitragvon herzblut » So 22. Apr 2012, 21:48

Für HPs kann ganz unten gern einmalig geworben werden.
"Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von dem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist."

Arthur Schopenhauer

In tiefer Trauer um meine geliebte Hündin Linda, die am 12. Mai gestorben ist.
herzblut
Administrator

Zurück zu Regeln