Bist du ein Engel auf Erden/inkarnierter Engel

Hier können Fragen über Glauben, Esoterik und Übersinnliche Phänomene besprochen werden!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Bist du ein Engel auf Erden/inkarnierter Engel

Beitragvon Unabell » Di 5. Sep 2017, 08:48

Maius?
Es ist, wie du meintest.
Engel und Helfer des Universums usw. Sind mit auch hsp ausgestattet.
Und die Verbindung direkt zur anderen Ebene läuft von alleine. Wissen kommt ohne irdisches lernen.es ist auf einmal hell, und das Wissen ist da.
Einfach so. Von einem Augenblick zum nächsten.
Das erhaltene Wissen, bekommt man je nach Bedarf und Entwicklungszustand usw...
Danke sehr, dass du dieses Thema hier erwähnt hast.
So können andere, die hierher finden, es entdecken.
Gott sei mit dir.
Und Gott behüte dich.
Gruss ...unabell.
Unabell
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: So 27. Aug 2017, 21:18

Re: Bist du ein Engel auf Erden/inkarnierter Engel

Beitragvon Anders » Fr 22. Sep 2017, 18:57

Hallo zusammen. Einerseits denke ich diejenigen die ein Engel sind/waren werden automatisch von sich selbst wissen das zu sein. Sie werden es spüren oder einfach wissen, aber ich denke so jemand der es tatsächlich wäre, wird das nicht über sich herum erzählen auch nicht im Internet. Andererseits gibt es Menschen, die auf solche Themen eben sehr leicht anspringen und mit so was sehr leicht zu ködern sind. Menschen die dazu neigen sich durch die Identifikation damit 'toll' zu fühlen rate ich, ihr Selbstwert und ihre Besonderheit durch das Erbringen einer tatsächlichen Leistung zu definieren. Herum zu erzählen das man ein Engel sei ist keine Leistung. Ein wirklicher Engel würde seine Zeit nicht damit verbringen über sich zu reden, sondern Leistungen, Taten, zu erbringen.
Hallelujah
Benutzeravatar
Anders
Full Member
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 24. Aug 2017, 08:25

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Religion und Spiritualität

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron