Carolins Blog - Spirituelle Fragen und Gedanken

Hier können Fragen über Glauben, Esoterik und Übersinnliche Phänomene besprochen werden!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Was wir sein werden

Beitragvon stanzi » Mo 6. Aug 2012, 13:12

Elfe Perla hat geschrieben:@stanzi,
es gibt auch die Möglichkeit der Ignorierliste.

LG, Elfe

nur bei pn,bei Beiträge nicht.
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: Mutter Erde - ein schillernder Kristall ...

Beitragvon zasu123 » Mo 6. Aug 2012, 13:23

Hallo,

ich finde solche Texte ja grundsätzlich interessant und ich bin auch aufgeschlossen gegenüber vielem. Zum Beispiel habe ich auch schon einige Bücher zu diversen physikalischen Gesetzen gelesen, wie Resonanz oder Quanten, ich glaube schon, dass es mehr gibt als das Auge sieht und Zufälle sind für mich keine.
Die Links, die Du hier reinstellst, finde ich auch interessant. Nur ich komme bei manchen Sachen einfach nicht mit. Und ich hab leider auch niemanden, der mir meine Fragen erklären könnte. Die würden wohl lieber die Männer mit den weißen Jacken rufen, wenn ich von sowas anfangen würde.
Alles was mit fremden Planeten, Energien von dort, Botschaften von Engeln und den vielen Dimensionen zusammenhängt versteh ich nicht ganz. Ich würde es schon gern verstehen, aber vielleicht bin ich dafür zu realistisch oder aber zu unsensibel, als das sich mir dieses feinstoffliche Welt oder wie auch immer man das nennt, eröffnen würde. Und oft frage ich mich auch wieso sooo viiiiele Menschen alle Botschaften von Außerirdischen verbreiten oder von denselben Engeln ect. Da Du öfter mal Links hier reinstellst, vielleicht würdest Du mir ein paar Fragen beantworten? Du scheinst Dich ja mit der Materie auszukennen und ich bin ein neugieriger Mensch. Können wir auch per PN machen falls Du magst.

lg
zasu
"Ich halte Sie nicht für verrückter als andere auch."
"Das tun Sie wohl, aber das ist mir egal. Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."
Zitat aus Frühstück bei Tiffany
Benutzeravatar
zasu123
Gold Member
 
Beiträge: 317
Registriert: So 17. Jun 2012, 15:04

Re: Mutter Erde - ein schillernder Kristall ...

Beitragvon Elfe Perla » Mo 6. Aug 2012, 15:31

Hallo zasu,

mir ist es lieber das hier im Forum (öffentlich) zu machen. So können auch andere daran teilhaben/teilnehmen.

Was für Fragen hast du den?

LG, Elfe
Tue was du willst, aber schade niemanden absichtlich damit.
Elfe Perla
Gold Member
 
Beiträge: 457
Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:30
Wohnort: Niederösterreich

Re: Was wir sein werden

Beitragvon GoldenTulip » Mo 6. Aug 2012, 16:28

Hallo Ihr beiden Zimtzicken _12_

es gibt auch die Möglichkeit der Ignorierliste.


Tapfer wie die Zinnsoldaten _läch_

wenn die Conny sie beide mag, kann ja jede für sich nicht soooo verkehrt sein?
Ich lade Euch zu Kaffee und Kuchen ein, zur Not auch jede in einem eigenen Zimmer. Ich pendel dann big_knuddel
Conny
Differenzierung ist der Untergang der Gedankenlosigkeit -Tse-Tse
Benutzeravatar
GoldenTulip
Gold Member
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:18

Re: Was wir sein werden

Beitragvon stanzi » Mo 6. Aug 2012, 16:30

GoldenTulip hat geschrieben: Ich pendel dann big_knuddel
Conny


_müh_ unschamanisch hoffe ich doch.... _Lon_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: Was wir sein werden

Beitragvon GoldenTulip » Mo 6. Aug 2012, 16:34

'tüllich, aber ein Grinsen kann ich mir dann doch nicht verkneifen,
_ghz_
GLG Conny
Differenzierung ist der Untergang der Gedankenlosigkeit -Tse-Tse
Benutzeravatar
GoldenTulip
Gold Member
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:18

Re: Was wir sein werden

Beitragvon stanzi » Mo 6. Aug 2012, 16:35

-Schk_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: Was wir sein werden

Beitragvon Elfe Perla » Mo 6. Aug 2012, 16:36

GoldenTulip hat geschrieben:. Ich pendel dann big_knuddel

Was willst du den pendeln? Ob wir zusammen passen, oder lieber nicht? _12_

LG, Elfe
Tue was du willst, aber schade niemanden absichtlich damit.
Elfe Perla
Gold Member
 
Beiträge: 457
Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:30
Wohnort: Niederösterreich

Re: Was wir sein werden

Beitragvon Elfe Perla » Mo 6. Aug 2012, 16:37

stanzi hat geschrieben: _müh_ unschamanisch hoffe ich doch.... _Lon_

was ist unschamanisch? _%_ _hj7_
Tue was du willst, aber schade niemanden absichtlich damit.
Elfe Perla
Gold Member
 
Beiträge: 457
Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:30
Wohnort: Niederösterreich

Re: Was wir sein werden

Beitragvon stanzi » Mo 6. Aug 2012, 16:39

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Gedanken & Stimmungsschwankungen
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 23
HSP …. eine Antwort auf meine Fragen?
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 10
10 Fragen
Forum: Off topic
Autor: RoBär84
Antworten: 40
Wer von euch hat aufgehört, sich all die Fragen zu stellen?
Forum: Off topic
Autor: bumblebee
Antworten: 9

Zurück zu Religion und Spiritualität

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron