ICH BIN (Selbst)heilung

Hier können Fragen über Glauben, Esoterik und Übersinnliche Phänomene besprochen werden!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

ICH BIN (Selbst)heilung

Beitragvon Annabell » Fr 12. Okt 2018, 12:01

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch inspirieren, die Kraft des ICH BIN, die in jedem ist, zu nutzen, um euch und unsere Welt heller und liebevoller mitzugestalten.

Vielleicht wisst ihr dies oder habt Ansätze geistiger Ahnung oder Erkennen, wie ursprünglich alles eins ist. Dieses eine, das ICH BIN, entdecke ich im Tiefsten meines Herzens und aus ihm, der Ur-Quelle des Seins, wirke ich mitschöpfend in All-Liebe.

D.h.: Man vertieft sich in den göttlichen Liebesfunken im Kern des Herzens und das Empfinden der Einheit und spricht aus ihm heraus ICH BIN-Sätze und -Gebete, um sich, Mitmenschen und alles, was ist, mit Liebesenergie heilend zu erfüllen.

"ICH BIN Licht und (bedingungslose) Liebe in mir." oder im Angesicht einer bestimmten Situation/niederen Schwingung wie z.B. Angst:
"ICH BIN Licht in meiner Angst." oder "ICH BIN Mut in meinem Sein.",
auch kann man so anderen helfen und für Harmonie sorgen: "ICH BIN Licht/Liebe/Harmonie/vollkommene Gesundheit in meinen Eltern/meinem (mürrischen) Vorgesetzten."

Ganze Kriegs- und Krisengebiete kann man so erhellen, indem man Licht, Liebe, Vergebung, Harmonie, Heilung in ihnen ist.

ICH BIN Licht in allem, was ist.

...und...
ICH BIN zu ICH BIN-Sätzen inspirierendes Licht in allen euch Lesern, hihi! _angel4_

Viel Freude und Liebe,
Annabell
Annabell
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 16:16

Re: ICH BIN (Selbst)heilung

Beitragvon Saxo » Mo 15. Okt 2018, 19:25

Schau mal hier. Das ist so ähnlich. Wenn man das durch hat mit "allen Lebewesen", setzt man sich selbst ein, dann den liebsten Menschen, den es für einen gibt, dann einen guten Freund, dann einen Kollegen bis am Ende die Mensche drankommen, die keine guten Assoziationen wecken.
Saxo
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:04



Ähnliche Beiträge

Die Kunst sich selbst zu lieben
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Elfe Perla
Antworten: 6
Lactobazillus selbst züchten
Forum: Off topic
Autor: jules1976
Antworten: 0
Ein am Pc selbst gemachtes Bild als Einstand
Forum: *Malen und Fotographie
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Zurück zu Religion und Spiritualität

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron