ich schaue mir das Video mit diesem Treffen gerne an :)

Hier können Fragen über Glauben, Esoterik und Übersinnliche Phänomene besprochen werden!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

ich schaue mir das Video mit diesem Treffen gerne an :)

Beitragvon sanfte_Wellness » Mo 16. Jan 2012, 14:27

Hallo!

Durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=2A3Z892n ... re=related

Es fühlt sich gut an, und ich könnte mir vorstellen, dass ich mich dort sehr wohl fühlen würde _yessa_ Es gab eine Zeit, da bin ich oft in Runden gesessen, die z.B. auch meditativen Charakter oder Hintergrund bzw. zum Thema hatten. Fand ich eigentlich schön...In einer Zeit von ehrenamtlichen Engagements konnte ich zeitweise auch etwas Ähnliches noch miterleben, hauptsächlich im kirchlichen Bereich.

Beim Betrachten des Videos fühle ich eine angenehme innere Ruhe und ich könnte mir vorstellen, dass diese Ruhe auch für meinen Bluthochdruck vielleicht ganz heilsam sein könnte. Ja, auch das ist noch immer mein Thema _yessa_ _nüxweiss_

Das Thema Indigo gefällt mir irgendwie, wenngleich es mir auch Angst macht _nüxweiss_

Liebe Grüße sanfte_wellness wub _floating_heart
Bild
Benutzeravatar
sanfte_Wellness
Hero Member
 
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 05:54

Re: ich schaue mir das Video mit diesem Treffen gerne an :)

Beitragvon sanfte_Wellness » Di 24. Jan 2012, 15:26

oooooooooooh, auch wieder ein schönes Video _floating_heart

wunderschöne Musik und Melodie - soooooooo sanft und lieb und weit

und schöne Bilder _floating_heart

und ein schöner Text _floating_heart http://www.youtube.com/watch?v=KIcvl2SfBmk

und schöne Lieder _floating_heart

Liebe Grüße _floating_heart
Bild
Benutzeravatar
sanfte_Wellness
Hero Member
 
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 05:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Religion und Spiritualität

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron