Ich zünde ein Licht an....

Hier können Fragen über Glauben, Esoterik und Übersinnliche Phänomene besprochen werden!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Ich zünde ein Licht an....

Beitragvon cindy sun » So 23. Sep 2018, 22:04

...für S. Machs gut. *schimmer*
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:07
Wohnort: im Nordwesten

Re: Ich zünde ein Licht an....

Beitragvon Annabell » So 7. Okt 2018, 12:31

Ich zünde ein Licht in mir an für alles, was ist, sodass ICH BIN ein Licht in allem, was ist.
Annabell
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 17:16

Re: Ich zünde ein Licht an....

Beitragvon Baba » Di 1. Jan 2019, 18:03

Ich zünde ein Licht an für diesen Planeten, seine Menschen, Triere und Pflanzen.
Möge es ae Krankheiten vertreiben und sie Alle stark und Gesund machen. *schimmer*
Baba
Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:56

Re: Ich zünde ein Licht an....

Beitragvon Baumi » Di 22. Jan 2019, 01:00

Ich entzünde ein Licht gegen die Dunkelheit des Todes für meine liebe Oma.
Möge Gott sie wieder mit Opa vereinen. Ich vermisse sie sehr.
Baumi
Gold Member
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 31. Jul 2018, 23:11

Re: Ich zünde ein Licht an....

Beitragvon Soma » Do 18. Apr 2019, 19:28

Ich zünde ein Licht, für die Zukunft des lebenden Planeten álias Erde und deren Bewohner an.
Wir brauchen viel mehr Licht, um uns nicht noch weiter zu verlaufen auf diesem Planeten.

Wünsche allen viel Liebe,Kraft,Energie,Gesundheit,Licht und mehr..
Soma
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 04:02

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Religion und Spiritualität

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron