Mein Weg zu Gott ist ein eigener gewesen

Hier können Fragen über Glauben, Esoterik und Übersinnliche Phänomene besprochen werden!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Mein Weg zu Gott ist ein eigener gewesen

Beitragvon SpirituellerTouch » Di 5. Feb 2019, 20:06

Hallo :)

bin neu hier.

Ich möchte Zeugnis geben darüber dass ich ab einem Punkt in meinem Leben mein Leben Gott gab. Einfach nur Gott dem Allmächtigen unabhängig jeglicher Religion. Und siehe da ich bekam Visionen von Jesus.

Auch Erinnerungen an frühere Leben. Um es kurz zu machen: Gott erklärte mir warum die Bibel falsch geschrieben ist und die Kirche die Reinkarnation verneint. Für mich ist nun beides Wahr Jesus Gott, Kirche und Reinkarnation :)

Das ist mein besonderer spiritueller Weg gewesen. Ich bin von Gottes Existenz sehr überzeugt.
SpirituellerTouch
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 20:17


Ähnliche Beiträge

"Mittagessen mit Gott..."
Forum: *Literatur
Autor: Augenblick
Antworten: 1
Grüß Gott zusammen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Münchner Outback!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Grüss Gott aus Bayern
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ein herzliches "Grüß Gott" aus München
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Retrospektiva
Antworten: 3

Zurück zu Religion und Spiritualität

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron