sehr interessante Person! Ich denke sympathisch spirituell

Hier können Fragen über Glauben, Esoterik und Übersinnliche Phänomene besprochen werden!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

sehr interessante Person! Ich denke sympathisch spirituell

Beitragvon sanfte_Wellness » Mi 15. Feb 2012, 08:52

http://www.youtube.com/watch?v=fyPrL0HjGrM (Maischberger)

es ist hier ein sehr interessanter Beitrag, über Menschen, die Erfolg hatten und anschl. abstürzten, sich aber wieder aufrappeln konnte.

Insbesondere Christian Anders ist mir herausragend aufgefallen. Schon als Kind habe ich seine Schlager-Musik geliebt! http://www.youtube.com/watch?v=NFNtPyvvXBI

Im Laufe der Sendung stellt sich für mich heraus, dass Christian Anders vermutlich eine sehr spirituelle Person ist. Er erwähnt, dass er sich dem Buddhismus zugehörig fühlt.

Mich fasziniert, was er alles erlebt und wie und was er gelebt hat. In wikipedia nachgelesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Anders

Er ist multikulturell: in österreich aufgewachsen, ein italienischer Vater, leben und arbeiten in Deutschland, auswandern nach Amerika - nach Kalifornien, Los Angeles, wo er mit der ein Colt für alle Fälle Schauspielerin Heather Thomas zusammen kam - schließlich wurde er völlig obdachlos in L.A.

Er erwähnt, dass diese Situation auch ein Neuanfang für ihn war. Diese Notsituation war ein Aufbruch in etwas Neues. In der Maischberger-Sendung erzählt er auch von einer Stimme, die er hörte, worauf er zwei Bücher schrieb und veröffentlichte. Das eine handelt um: alle Religionen miteinander verbinden und das andere: um zinslses Geld (siehe Sendung) Diese Bücher müssten noch in wikpedia ergäntz werden.

Seine Stimme ist sanft und berührt mich. Dieses Vide finde ich klasse, auch von der Hintergrundkulisse her http://www.youtube.com/watch?v=a2Ep84OEe3A

Beeindruckend: Der Politiker Dieter Schinzel ist der Bruder von Christian Anders. Als gegen Dieter Schinzel 1994 ein Verfahren wegen versuchter Hehlerei anhängig war, demonstrierte Anders für seinen Bruder nackt und angekettet. Das Verfahren gegen seinen Bruder wurde auf Kosten der Staatskasse eingestellt. (aus wiki). Sein Bruder ist auch eine sehr interessante Persönlichketi nach wikipedia

wow, wow, wow ... toller Mann



Seine esoterischen Bücher würden mich sehr interessieren. Und alle Bücherhttp://www.christiananders.de/

Und sein neues Lied finde ich fantastisch http://www.youtube.com/watch?v=a2Ep84OEe3A auch die hintergrundkulisse

Liebe Grüße sanfte_wellness 1alie wub _grinsevil_
Bild
Benutzeravatar
sanfte_Wellness
Hero Member
 
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 06:54

Re: sehr interessante Person! Ich denke sympathisch spiritue

Beitragvon Ährengast » So 11. Aug 2013, 10:36

Über diesen Christian Anders
verfolgte ich eine Gesprächssendung mit ihm als Gast... ... vor vielleicht 25 Jahren. Er erzählte aus seinem Leben. Und er erwähnte ein Buch, das sein Leben verändert habe. Nun, ich mochte seine Lieder auch damals - in meiner Jugend -, weshalb ich für seinen Buchtip - "Das theosophische Weltbild" - besonders offen war.
Und ich las die drei Bände mit Begeisterung; konnte daraus für mein ganzes Leben was ziehen.
Zum richtigen Zeitpunkt dem richtigen Sender gelauscht. _flöwer_
Ährengast
Gold Member
 
Beiträge: 285
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 22:29



Ähnliche Beiträge

Das Leben ist sehr schwer ...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Religion und Spiritualität

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron