Traust du dich/würdest du ?

Platz für Forenspiele

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Traust du dich/würdest du ?

Beitragvon Lylia » Do 10. Mär 2016, 16:51

Das Spiel geht so: ein User fragt einen anderen nach einer Mutprobe ob er etwas bestimmtes tun würde,der nächste User antwortet darauf und stellt die nächste Frage.

...Würdest du von einer Kirchturmspitze einen medizinball-grossen Flummi werfen,um zu sehen wie hoch er springen kann ?
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2242
Registriert: Do 10. Mär 2016, 12:44

Re: Traust du dich/würdest du ?

Beitragvon MaryLou0703 » Do 10. Mär 2016, 23:04

Klar sau lustig - abgesehen von meiner Höhenangst :D

Ok würdest du ein Marmeladentoast schmieren um völlig fasziniert davon zu sein ,dass es ja doch immer auf die beschmierte Seite fällt? smasz

Ist keine Mutprobe, ne?

Hm würdest du einen leckeren Vanille-Eiweißshake trinken von dem du weißt, dass er aus gemahlenden Maden gemacht wurde? _grinsevil_
MaryLou0703
 

Re: Traust du dich/würdest du ?

Beitragvon Waldtänzerin » Do 10. Mär 2016, 23:10

MaryLou0703 hat geschrieben:Ok würdest du ein Marmeladentoast schmieren um völlig fasziniert davon zu sein ,dass es ja doch immer auf die beschmierte Seite fällt? smasz

_grinsevil_ logo ... immer wieder .. )/898u



da ich gerade unkreativ bin, lasse ich die zweite Frage weiter im Raum stehen:

Hm würdest du einen leckeren Vanille-Eiweißshake trinken von dem du weißt, dass er aus gemahlenden Maden gemacht wurde? _grinsevil_
_pff_
Waldtänzerin
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:15

Re: Traust du dich/würdest du ?

Beitragvon maasmensch2001 » Do 10. Mär 2016, 23:34

Solange keine Lactose drin enthalten ist...


Würdest mit verbundenen Augen Im Berufsverkehr Auto fahren?
Die tollsten Menschen sind immer etwas verrückt!
Benutzeravatar
maasmensch2001
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1106
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:51

Re: Traust du dich/würdest du ?

Beitragvon Retrospektiva » Fr 11. Mär 2016, 07:44

maasmensch2001 hat geschrieben:

Würdest mit verbundenen Augen Im Berufsverkehr Auto fahren?



Ich würde mich nicht trauen, aber es scheint, als würde manch anderer das so praktizieren. _pff_


Würdest Du bei bestem, lauwarmen Regenwetter an der vollen Bushaltestelle mit beiden Beinen in eine große Pfütze springen? sdj9
Ich kann nur sein, was ich bin...
Retrospektiva
Gold Member
 
Beiträge: 365
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 16:16

Re: Traust du dich/würdest du ?

Beitragvon maasmensch2001 » Fr 11. Mär 2016, 11:36

Ehrlich gesagt wäre es schon eine Mutprobe für mich ohne Brille Auto zu fahren. Ich bin ja nicht lebensmüde (:
( die smileys funktionieren bei mir leider nicht)
Die tollsten Menschen sind immer etwas verrückt!
Benutzeravatar
maasmensch2001
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1106
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:51

Re: Traust du dich/würdest du ?

Beitragvon Lylia » Fr 11. Mär 2016, 15:21

Nein weil ich keine Lust darauf hätte,dass die Leute dann das bezahlen ihrer Klamotten von mir verlagen würden,wenn sie vollgespritzt würden. _grin_

Würdest du,dich in einer vollbesetzten UBahn hinstellen,laut "Bombe" rufen und den Rucksack hinstellen ?
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2242
Registriert: Do 10. Mär 2016, 12:44

Re: Traust du dich/würdest du ?

Beitragvon ja » Sa 12. Mär 2016, 09:47

Nein
definitiv, das ist nicht mutig sondern bösartig. ich will keinem angst machen und zumuten.


Würdest du alleine nach Nanibia reisen?
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------



+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
Benutzeravatar
ja
Rat der Weisen
 
Beiträge: 4598
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:39

Re: Traust du dich/würdest du ?

Beitragvon Lylia » Sa 12. Mär 2016, 15:03

Nein,ich fahre niemals ins Ausland,denn ich habe Angst vor fremden Ländern und alleine schon gar nicht,wenn dann nur mindestens zu zweit.

...Würdest du auf einem Spielplatz als Erwachsener dennoch schaukeln auch wenn die anderen Erwachsenen dich verständnislos ansehen würden?
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2242
Registriert: Do 10. Mär 2016, 12:44

Re: Traust du dich/würdest du ?

Beitragvon cindy sun » Sa 12. Mär 2016, 15:32

Ja, denn ich schaukele für mein Leben gerne. Und die anderen....die trauen sich ja nur nicht U72(

Würdest du mit dem Fallschirm springen?
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:07
Wohnort: im Nordwesten

Nächste


Ähnliche Beiträge

Erkenne dich selbst
Forum: Psychologie. Psychotherapie und Alternativen kritisch betrachtet
Autor: Unabell
Antworten: 33
Tarnkäppchen oder "ich seh`dich nicht..."
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: angsthase
Antworten: 12
Wie fühlst Du dich im Moment?
Forum: Off topic
Autor: Zauberlehrling
Antworten: 2437
Glaub an dich
Forum: Off topic
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Schön, dass es dich gibt
Forum: Off topic
Autor: Herbststurm
Antworten: 2

Zurück zu Spielsalon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron