Gabor Maté: Hochsensibilität & Entwicklungstrauma

Zeitungsartikel, Videos etc. kannst du hier posten und diskutieren
Wissenschaftliche Studien werden vorher mit dem Team abgesprochen!

Moderatoren: Hortensie, Eule

Gabor Maté: Hochsensibilität & Entwicklungstrauma

Beitragvon 1753 » Di 31. Dez 2019, 00:33

Hallo zusammen!

Ich bin vor ein paar Wochen auf den Mediziner Gabor Maté gestoßen - ein wunderbares Interview hier an der Stelle, an der er Hochsensibilität einfließen lässt:
https://youtu.be/H9B5mYfBPlY?t=8m39s

Ansonsten empfehle ich auch das gesamte Interview. Euch noch schöne, ruhige Tage und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
1753 _cre_
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
1753
Hero Member
 
Beiträge: 902
Registriert: So 5. Jan 2014, 01:37
Wohnort: bei Heidelberg

Zurück zu Veranstaltungen, Studien und Thema HS in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron