Leschs Kosmos - Die Natur ist voller "Sensibelchen"

Zeitungsartikel, Videos etc. kannst du hier posten und diskutieren
Wissenschaftliche Studien werden vorher mit dem Team abgesprochen!

Moderatoren: Hortensie, Eule

Leschs Kosmos - Die Natur ist voller "Sensibelchen"

Beitragvon Baba » Di 2. Jul 2013, 15:32

Baba
 

Re: Leschs Kosmos - Die Natur ist voller "Sensibelchen"

Beitragvon wind-und-wellen » Mi 3. Jul 2013, 14:14

Hey, lieben Dank für den Link!

Die Aussage zu den Medikamenten und deren Auswirkungen auf Tiere und Natur, hat mich tief berührt... Etwas, was ich schon lange unterstütze und was in meinen Augen nicht oft genug wiederholt werden kann!!! _thum_
Liebe Grüße von wind-und-wellen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warmer, weicher Sand unter den Füßen - Wind streicht durchs Haar - grenzenlose Freiheit...
Benutzeravatar
wind-und-wellen
Hero Member
 
Beiträge: 832
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 14:06
Wohnort: Berlin :-/



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Veranstaltungen, Studien und Thema HS in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron