Symposium Hochsensibilität in Bad Kissingen (Heiligenfeld)

Zeitungsartikel, Videos etc. kannst du hier posten und diskutieren
Wissenschaftliche Studien werden vorher mit dem Team abgesprochen!

Moderatoren: Hortensie, Eule

Symposium Hochsensibilität in Bad Kissingen (Heiligenfeld)

Beitragvon 1753 » Di 1. Nov 2016, 19:00

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
1753
Hero Member
 
Beiträge: 900
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:37
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Symposium Hochsensibilität in Bad Kissingen (Heiligenfel

Beitragvon habibti » Mi 2. Nov 2016, 21:30

Hm, ja, da wrde ich gerne hingehen, aber es ist mir leider nicht möglich . ..
1753 kennst Du diese Klinik ?
Lieben Gruß, habibti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
" Man muß Emotionen einsetzen, um dem Gedanken
Gefühl ein zu hauchen, damit er Form annehmen kann."


Charles Haanel
Benutzeravatar
habibti
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1753
Registriert: Di 4. Feb 2014, 13:54

Re: Symposium Hochsensibilität in Bad Kissingen (Heiligenfel

Beitragvon 1753 » Fr 4. Nov 2016, 19:40

Hallo habibti,

nein, diese Klinik kenne ich nicht - nur vom HörenSagen (durch ein Frühstückstreffen unter Hochsensiblen ;-) ).

Durch Zufall habe ich dann entdeckt, dass diese Klinik auch das Mosaiksteinchen der Hochsensibilität miteinbringt - sehr wertvoll!

Und es scheint wohl auch die erste Fachklinik zu sein, die dieses Thema in ihr Programm mitaufnimmt.

Geschult wurden die Fachexperten dort von keiner Geringeren als Birgit Trappmann:
https://www.facebook.com/Trappmann.Inst ... 9320478426

Mehr dazu weiß ich leider nicht...

Liebe Grüße,
1753
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
1753
Hero Member
 
Beiträge: 900
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:37
Wohnort: bei Heidelberg

Symposium Hochsensibilität in Bad Kissingen (Heiligenfeld)

Beitragvon KHOOBSURAT » Sa 27. Mai 2017, 10:26

Hallo,
in 2018 geht es in Bad Kissingen weiter:

http://www.akademie-heiligenfeld.de/sem ... ibilitaet/

Viele Grüße
KHOOBSURAT
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Veranstaltungen, Studien und Thema HS in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron