Vorstellung und eine Bitte

Zeitungsartikel, Videos etc. kannst du hier posten und diskutieren
Wissenschaftliche Studien werden vorher mit dem Team abgesprochen!

Moderatoren: Hortensie, Eule

Vorstellung und eine Bitte

Beitragvon Herzenswärme » Do 25. Sep 2014, 16:50

Hallo liebe Hochsensible, gerne stelle ich mich euch vor. Ich bin komme aus Kiel und bin 50 Jahre jung. Viele Jahre habe ich in verschiedenen kaufmännischen Berufen gearbeitet, wo es mir aufrund meiner Hochsensibilität immer schlechter ging. Seit 2 Jahren drücke ich wieder die Schulbank, d. h., ich befinde mich in der Ausbildung zur Logopädin. Nun steht für mich das Thema Hausarbeit an, und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, welches Thema ich mir dafür ausgesucht habe........Es heißt „Umgang mit hochsensiblen Patienten in der Logopädie“. D. h., mit dem nachfolgenden Fragebogen möchte ich alle hochsensiblen Personen ansprechen, die sich schon einmal in logopädischer oder sprachtherapeutischer Behandlung befanden bzw. derzeit befinden.
Es würde mir sehr helfen, wenn ihr euch ca. 5 - 10 Min. Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen. Die Teilnahme an der Befragung ist anonym und selbstverständlich freiwillig.
Der Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden:

https://www.soscisurvey.de/hsp2014/

Herzlichen Dank im Voraus, Konstanze
Herzenswärme
 


Ähnliche Beiträge

Ich fühle mich hier richtig und bitte um Bestätigung =)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Eine kleine Vorstellung
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: SleepyHermit
Antworten: 2
eine etwas andere Vorstellung
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Veranstaltungen, Studien und Thema HS in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron