~ salve forum ~

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

~ salve forum ~

Beitragvon Moony » Sa 13. Okt 2018, 00:08

Hallo :)
Nun finde ich auch endlich den Mut mich hier vorzustellen.
Ich habe schon einige Male mich durch interessante Teile dieses Forums gelesen, aber noch nicht getraut, auch von mir einige Gedanken hier zu teilen.

Vor ungefähr einem halben Jahr erzählt mir meine Psychologin, dass sie bei mir eine extreme Hochsensibilität vermutet.
Als ich dann anfing mich darüber zu informieren, begann ein absolut extremer geistiger Lebenswandel.
Meine ganze leidvolle Vergangenheit steht nun in einem anderen Licht und es entwickelt sich eine andere Form von schweren Leid.
Zuvor habe ich durch die Wissenschaft des Buddhismus – wenn man das so nennen kann – mich selbst von meiner Vergangenheit geheilt & beginne nun irgendwie ein ganz neues Leben.

In diesem Prozess habe ich mich extrem zurückgezogen und finde jetzt nur schwer wieder raus aus dieser Einsamkeit.

Doch das wohl größte Problem, ist zurzeit mein Kopf, der immer wieder mit merkwürdigen Schmerzen zu kämpfen hat.
Auch der Einschlaf und Traummechanismus ist stark beeinträchtigt.

Die aber positiven Veränderungs- und Entwicklungsprozesse sind unglaublich schön.
Doch irgendwie auch ein Problem.
Nach 30 Jahren Entfaltungsunterdrückung, will mein Geist immer wieder vor Entfaltung explodieren …
Sehr vieles, fühlt sich einfach zu viel an …

Nun aber noch ein paar Worte zu mir und all das, was den Zauber in meiner kleinen eigenen Welt ausmacht.

Ich liebe die Natur und all die spannenden Wesen in ihr.
Katzen sind mir oft besonders nahe Wesen, auch wenn ich immer wieder merke, dass dies auch auf viele andere Tiere zutrifft.
Ich habe einen Großteil meines Lebens wohl selbst als Katze auf Entdeckungstour verbracht. Die Nacht ist eine faszinierende Welt, in der ich mich oft sehr wohl und sicher fühle. Einfach alleine in der Nacht durch die Wälder zu tigern, bereitet mir sehr viel entspannte Erregung.
Die Kunst in allen Facetten ist wohl auch immer eine meiner größten Leidenschaften gewesen (und wird es bleiben)
Besonders Skulpturen haben es mir immer angetan.
Die Arbeit mit Ton ist „leider“ auch eine meiner einzigen ausgebildeten Künste, die ich erlernen durfte.

Doch meine vielleicht größte und mächtigste Leidenschaft, ist die Musik. Ich durfte zwar nie ein Instrument lernen. Wurde musikalisch auch nie gefördert, aber Musik hören, konnte man mir einfach nie verwehren ;)
Ich teile und höre unglaublich gerne neue Musik aus allen Bereichen.

Ich lese sehr gerne wissenschaftliche Texte und habe auch ein großes Herz, für die mythenmetzischen Schreibkunst ;)

Ein besonderes Interesse und Motor finde ich immer liebend gerne in neuen Ideen und Projekten.
Mit anderen Menschen Ideen und Träume teilen ist eine so wundervolle Sache, die mir immer wieder Kraft und Energie gibt.
Um so unrealistischer und zauberhafter die Idee, umso besser.
Hauptsache es steckt Liebe und Heilung darin.

Hier findet sich ein schönes Ende für meine Vorstellung.

Noch ein kleines Geschenk für alle denen es gefällt.
Eines meiner jüngst gefundenen neuen Lieblingsalben.

Clever Girl - No Drum and Bass in the Jazz Room
(https://youtu.be/9ANzhPJZ2U0)

Es grüßt Euch herzlich,
Moony
Moony
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2018, 16:16

Re: ~ salve forum ~

Beitragvon melly » Sa 13. Okt 2018, 12:55

Hallo lieber Moony =),

ein Mythenmetz Fan wie schön!!!!!
Schön dass du dich vorgestellt hast.

Das Problem mit merkwürdigen (Kopf-) Schmerzen kenne ich leider, ich erkläre mir es im Moment recht simpel so dass mein Körper ein Ventil für all die Reize sucht und in meinem Fall leider häufig körperliche-, bevorzugt Kopfschmerzen wählt. (kann natürlich auch völlig fehlinterpretiert sein.)

Ich höre gerade in das Album hinen dass du hier geteilt hast und die ersten Klänge finde ich sehr ansprechend, ich bin gespannt auf den rest des Albums. Musikalisch freue ich mich immer sehr über neues und Inspiration, vielen Dank.

Liebe grüße und nochmall herzlich willkommen,
die Melly
melly
Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 20:12


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron