"Hierher gefunden"

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

"Hierher gefunden"

Beitragvon CHenCHen » Di 13. Aug 2013, 16:01

Vielen Dank, dass ich hierher finden durfte.
Dieser Art des Austausches zu finden ist für mich ein wirkliches High Light.

Als verzweifelte Andersartige gelang es mir mein Leben immer irgendwie im Griff zu haben allerdings mit schweren bis schwersten Verletzungen.
Solche Art der Odyssee findet sich all zu oft. Und ich dachte immer es gibt zu Wenige von meiner Art.

Ich bin ChenChen, 50 Jahre jung und so oft Fehldiagnostiziert, dass ich fast nicht Glauben kann hier meine Andersartigkeit wiederzufinden.

Heißt mich Willkommen.
Ich Grüße euch Alle.
smirl
CHenCHen
 

Re: "Hierher gefunden"

Beitragvon adele » Di 13. Aug 2013, 16:13

einen schönen tag dir
und ich kann verstehen, wie überrascht du bist, hier nochmehr leute deiner sorte endlich gefunden zu haben.
endlich fühlst du dich hier verstanden u. das tut so gut, nicht wahr?

also....
herzlich willkommen und fühl dich wohl
adele
adele
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1838
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 07:52

Re: "Hierher gefunden"

Beitragvon originalC » Di 13. Aug 2013, 16:21

_HW_
Manchmal muss man sich seine Gedanken einfach aus dem Kopf schütteln!!! _headbang_
originalC
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1187
Registriert: Di 9. Jul 2013, 08:20



Ähnliche Beiträge

"Alternative" Heilmethoden?
Forum: Off topic
Autor: winterrose
Antworten: 13
Warum ich Euch suche und hoffentlich gefunden habe...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 8
"Zu viel Empathie"...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
"Der sensible Mensch"/ Eduard Schweingruber
Forum: LeseEcke Hochsensibilität
Autor: herzblut
Antworten: 7

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron