"Vorstellung"

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

"Vorstellung"

Beitragvon Fear » Mo 13. Aug 2012, 20:04

mein leben zieht an mir vorbei und schaut zu wie ich existiere
sehe es in der ferne an mir vorübergehen und spüre wie es sich aufzehrt
sehe in eine andere Wirklichkeit so leuchtend grell
lässt meine dunkle Realität noch dunkler erscheinen
lässt mich an mir selbst verzweifeln
ich bin nicht feige sondern fühle es zu stark
um es an zu nehmen und zu leben
doch lebt es in mir und ich lebe es in Gedanken
und sehe seinen Ausgang
lohnt sich nicht nochmals
würde darin vergehen
widerstehe nicht
schwinde


hi

würde mich sehr gerne vorstellen nur schaffe ich es nicht die ganzen Details in Worte zu
fassen, die es lohnt gelesen zu werden und die all umfassend wiedergeben wer ich
bin was ich fühle und warum ich so bin wie bin. es schmerzt mich auch zu sehr.
irgendwie muss alles was ich von mir gebe einzigartig sein und sinn haben und
wenn es nur den sinn hat zu erheitern.
wenn ich fühle ein gespräch handelt vom "wetter" oder es wurde schon genau
so geführt fühle ich nichts dabei und ist es für mich nicht wert geführt zu werden.
das klingt so hart und abwertend und so will ich nicht empfinden
ich wehre mich dagegen und das schmerzt um so mehr

ich war wohl zu lange in der schule und habe noch immer das (ab)wertende System
in mir verinnerlicht... die Note die ich für diesen"Aufsatz" bekommen hätte ist mir absolut bewusst 1alie

ein weiterer Grund warum ich mich nicht "normal" vorstellen kann ist ,dass ich nicht "kopieren" will

und verabschieden liegt mir auch nicht

zu viel gesagt zu viel gezeigt

Fear
Fear
 

Re: "Vorstellung"

Beitragvon Anke » Mo 13. Aug 2012, 20:39

Vielen Dank für Deine Dir eigene Vorstellung und _HW_

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns! Zwei Sachen würde ich allerdings noch gerne von Dir wissen. Wie alt bist Du und bist Du Männlein oder Weiblein? Wenn Du nicht antworten magst, dann ignorier es ruhig einfach!

Schöne Grüße

Anke _flov_
Anke
Rat der Weisen
 
Beiträge: 2503
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:45

Re: "Vorstellung"

Beitragvon Wirbelwind1982 » Mo 13. Aug 2012, 21:04

Hallo Fear,
auch von mir ein _HW_
Ich wünsche dir das du hier liebe Menschen triffst die dich verstehen und bei denen du dich verstanden fühlst.

Grüßle
Wirbelwind
Wirbelwind1982
 

Re: "Vorstellung"

Beitragvon Cassy5 » Di 14. Aug 2012, 17:13

_HW_ ich schätze alleine dein Name zeigt, dass du dich hier wohlfühlen wirst.

LG Cassy
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es nicht das Ende - Oscar Wilde
Cassy5
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1554
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 09:54

Re: "Vorstellung"

Beitragvon Fear » Di 14. Aug 2012, 17:19

Hi


ich bin 33 jahre alt sehe wesentlich jünger aus - geschätzte 25 - und fühle mich doppelt so alt^^
und noch älter wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich arbeite in einem Bereich der vor Lärm nur so überquillt.
Wobei der Lärm der von Lüftungsanlagen abgegeben wird zwar auch nervig ist aber der plötzlich einsetzende
Lärm von Maschinen und Werkzeug ist Stress pur den ich sofort registriere; ich zucke zusammen oder erschrecke.
Und meine Kollegen sind auch nicht viel leiser und vor allem nicht einfühlsam.

Ach ja meine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale lassen mich durch aus dem männlichen Geschlecht zu ordnen;
nur da hört es schon auf; mir gefällt es gar nicht auf Grund von bestimmten Klischees ,die aus Statistiken hervorgehen, in eine Ecke gedrängt zu werden. Ich weiß nicht wie man sich als Mann zu fühlen hat...
das soll jetzt kein Angriff sein ...nur gibt es im Fernsehen zu viele Sendungen , die die Unterschiede zwischen Mann und Frau aufgreifen und diese dann mit fadenscheinigen Argumenten untermauern wollen. Ich fühle mich nicht der einen noch der anderen Seite zugehörig.


_gruebel_ _gruebel_ _gruebel_ _gruebel_ _gruebel_ _gruebel_ _gruebel_ _gruebel_


Danke für eure netten Antworten.

Fear
Fear
 

Re: "Vorstellung"

Beitragvon Anke » Di 14. Aug 2012, 18:01

Danke lieber Fear für Deine Antwort!

Schöne Grüße

Anke _flov_
Anke
Rat der Weisen
 
Beiträge: 2503
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:45

Re: "Vorstellung"

Beitragvon JulianHSP » Mi 15. Aug 2012, 22:17

Willkommen Fear!

ich erkenne auf Anhieb soviele Gemeinsamkeiten mit Dir, das finde ich erstaunlich.
27 bin ich und sehe auch viel jünger aus. Vor etwas über einem Jahr hat mich jemand Wildfremdes auf 19! geschätzt, gut kam das aber überhaupt nicht an in mir. Hoffentlich ergeht es dir besser!
Dann gegen Noten sein (interpretiere ich jetzt mal hinein) und genervt vom Geschwätz über die angeblich so großen Unterschiede zw. Mann und Frau, ehrlich, meine Rede. Über Männer- und Frauenwitze konnte ich noch nie lachen, erklär mir jemand, wo genau der Witz liegt.
Auch die Grundstimmung aus dem 1. Post kommt mir bekannt vor.

ich bin gerührt und hoffe, du kannst irgendwie den Lärmstress verringern. Und das HS-sein ergründen :)
JulianHSP
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron