Altuser möchte sich auch noch mal vorstellen.

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Altuser möchte sich auch noch mal vorstellen.

Beitragvon stanzi » So 15. Apr 2012, 14:42

hallöchen,maxx hat mich hier aufmerksam _gruebel_ gemacht! dass ja unsere vorstellungen durch die umsiedlung schon lange verschwunden sind wub

so, aber nun bin ich ja auch da. _grinsevil_

meine erste begegnung mit hsp.... _gruebel_ eine kunde hat mich nach genauer betrachtung daruf aufmerksam gemacht: sie sind sicher ein hsp, wub ich fragte ist das ansteckend _läch_

er war mediator bei gericht,machen sie doch mal einen hsp-test am internet bürne ....289 punkte ..bingo.

und schon war ich auch im hsp-forum ....mein erstes forum.

ich selbst bin im kunsthadel tätig und designe schmuck und male,ich war immer in kreativen berufen tätig.ein kind von fünfen und habe es nie leicht gehabt.im moment lebe ich alleine und zurückgezogen.

liebe gruß an alle stanzi
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Re: Altuser möchte sich auch noch mal vorstellen.

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » So 15. Apr 2012, 15:58

Liebe Stanzi, das ist eine gute Idee von dir, denn nach dem Umzug sind unsere Vorstellungen für andere nicht zu lesen. Schön wäre, wenn die anderen User, die noch im alten Forum unterwegs waren, sich auch noch mal vorstellen würden.

Ich mache einfach mal weiter hier:

Im Januar 2009 erfuhr ich, dass ich eine HSP bin, worüber ich schon "erleichtert" war, weil ich weiß, dass ich nicht krank bin, sondern anders, aber trotzdem normal. Ich konnte meine Vergangenheit dadurch anders bewerten, wenngleich ich sie nicht gut heiße.

Beruflich arbeite seit 1997 in verschiedenen Praxen als Ergotherapeutin und mach seit Mai 2011 eine berufliche Zusatzausbildung zur Linkshänderberaterin und werde im Oktober diesen Jahre fertig.

Außerdem habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Glasgraveurin, die ich in der Zeit von 1987 bis 1990 gemacht habe.

Im September 2003 bin ich vom Münsterland nach Bayern gezogen, wo ich heute mit meinem Mann zusammen lebe. Wir habe keine Kinder.

Lieben Gruß

Rhodesian Ridgeback
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Rhodesian Ridgeback
Hero Member

Beitragvon Kleine Seele » So 15. Apr 2012, 19:52

Hallo stanzi
lass uns Tanzen _dans_
Tchaikovsky - Swan Lake Waltz
http://www.youtube.com/watch?v=vyWumQeg ... re=related
Manchmal sind Worte mehr Wert als alles Gold der Welt!
Kleine Seele
Hero Member

Beitragvon stanzi » So 15. Apr 2012, 19:58

wie in alten zeiten..ich weiß schon du kannst nicht schwimmen....ich muß dich wie immer retten.... _grinsevil_

hab nur schnell alles für dich zusammengesucht....ufff..der alte stress beginnt von vorne dänce

http://bilder.afterbuy.de/images/59892/32050_Gr.jpg

halte dich fest..sonst muß ich dich wieder trockenbügeln big_buegeln big_smoke
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
stanzi

Beitragvon stanzi » So 15. Apr 2012, 20:00

Rhodesian Ridgeback hat geschrieben:Liebe Stanzi, das ist eine gute Idee von dir, denn nach dem Umzug sind unsere Vorstellungen für andere nicht zu lesen. Schön wäre, wenn die anderen User, die noch im alten Forum unterwegs waren, sich auch noch mal vorstellen würden.
X-Nokia-Ipaddress: 94.245.248.91

Ich mache einfach mal weiter hier:

Im Januar 2009 erfuhr ich, dass ich eine HSP bin, worüber ich schon "erleichtert" war, weil ich weiß, dass ich nicht krank bin, sondern anders, aber trotzdem normal. Ich konnte meine Vergangenheit dadurch anders bewerten, wenngleich ich sie nicht gut heiße.

Beruflich arbeite seit 1997 in verschiedenen Praxen als Ergotherapeutin und mach seit Mai 2011 eine berufliche Zusatzausbildung zur Linkshänderberaterin und werde im Oktober diesen Jahre fertig.

Außerdem habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Glasgraveurin, die ich in der Zeit von 1987 bis 1990 gemacht habe.

Im September 2003 bin ich vom Münsterland nach Bayern gezogen, wo ich heute mit meinem Mann zusammen lebe. Wir habe keine Kinder.

Lieben Gruß

Rhodesian Ridgeback

ich fühle mich geehrt in meinen tread RR 1büssi ,magst nicht deinen eigenen machen,sonst wurstelt monky wieder alles durcheinader der schlingel _clown_
stanzi

Beitragvon Kleine Seele » So 15. Apr 2012, 20:05

Mach ich doch garnicht.RR glaube stanzi nicht alles. _grin_ ich bin ein ganz lieber. _yessa_ _gruebel_ aber sicher bin ich nicht.
Kleine Seele
Hero Member

Beitragvon stanzi » So 15. Apr 2012, 20:08

Kleine Seele hat geschrieben:Mach ich doch garnicht.RR glaube stanzi nicht alles. _grin_ ich bin ein ganz lieber. _yessa_ _gruebel_ aber sicher bin ich nicht.

_lüpe_ ich glaube da hat sich nichts verändert.... _monke_ monkey braucht seinen abendbananen mukkies
stanzi

Beitragvon Kleine Seele » So 15. Apr 2012, 20:14

keine Bananen.ich bin noch See krank.
Kleine Seele
Hero Member

Beitragvon stanzi » So 15. Apr 2012, 20:20

Kleine Seele hat geschrieben:keine Bananen.ich bin noch See krank.

komm raus

Bild

und rasier dich endlich du alter seebär.

Bild

_bia_
stanzi

Beitragvon Kleine Seele » So 15. Apr 2012, 20:26

schon wieder rasieren?Ich hab mich doch vor 20 jahren schon rasiert. smoke18
http://www.youtube.com/watch?v=EPfvqw1t ... re=related
Kleine Seele
Hero Member

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Vorstellungsrunde