Auch ich bin neu hier...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Auch ich bin neu hier...

Beitragvon Gemini678 » Sa 6. Sep 2014, 16:46

...und möchte mich Euch kurz vorstellen..ich bin 36 Jahre alt und lebe in der Nähe von Reutlingen.
Frei zu sagen "ich bin hochsensibel" ist bei mir noch gar nicht so alt, auch wenn ich mich mein Leben lang schon irgendwie "anders" gefühlt habe. Nach einer langen, schwierigen Lebensphase mit größeren gesundheitlichen Problemen habe ich mich endlich diesem Thema zugewendet...allein endlich eine Erklärung für all das "Anders-Sein" zu haben, war schon eine riesigen Erleichterung.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten/Coach und in dieser Hinsicht noch etwas unsicher,was "das Richtige" für mich ist und hätte dazu gerne mal Eure Meinung, gerne auch Ratschläge oder Tips gehört.. Da dieses Forum jedoch nur der Vorstellung dient, werde ich in dem richtigen Bereich hierfür einen extra Thread aufmachen.
Freue mich hier zu sein!
Gemini678
 

Re: Auch ich bin neu hier...

Beitragvon Placebo » Fr 12. Sep 2014, 07:38

Hallo Gemini678,

Herzlich Willkommen.

Bei der Suche nach einem Therapeuten/ Coach kann ich dir leider nicht helfen, aber ich wünsche dir erstmal viel Freude beim Stöbern hier.

Liebe Grüße
Vielleicht werde ich die Welt nicht ändern,
aber ich arbeite daran, dass die Welt mich nicht ändert.

- Ammon Hennacy -
Benutzeravatar
Placebo
Full Member
 
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:13

Re: Auch ich bin neu hier...

Beitragvon Rhiannon » Fr 12. Sep 2014, 10:37

Hallo Gemini,

Rolf Sellin ist selbst HS, hat viele Bücher dazu geschrieben, bietet Seminare an und ist Coach. Da du aus Reutlingen kommst, wäre es auch nicht sehr weit nach Stuttgart. Mit Therapien hab ich keine gute Erfahrungen gemacht, was HSP angeht.

Grüßle
Rhiannon sm_06
Benutzeravatar
Rhiannon
Hero Member
 
Beiträge: 589
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 12:48



Ähnliche Beiträge

Sag auch mal hallo hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Auch hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Maaja ist auch hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Gibt es hier auch Leute die psychische "Problematiken" haben
Forum: Psychologie. Psychotherapie und Alternativen kritisch betrachtet
Autor: Anonymous
Antworten: 61
Bin auch neu hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron