Auch ich sage hallo, meine Lieben!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Auch ich sage hallo, meine Lieben!

Beitragvon Kytra » Mo 4. Aug 2014, 15:22

Zunächst wünsche ich allen hier einen wunderschönen Tag, wann auch immer ihr das hier lesen mögt!

Nun, ich war etwas erstaunt, auf ein solches Forum zu stoßen. Denn eigentlich habe ich gar nicht wirklich danach gesucht. Aber wie das so ist beim Surfen, verliert man sich schnell in den Tiefen des Internets. _läch_

Ich habe mich etwas hier im Forum umgesehen und befunden, dass sich hier wirklich nette Menschen und vor allem Gleichgesinnte rumzutreiben scheinen. Ich möchte hier eigentlich gar nicht weiter auf meine dramatische Geschichte eingehen (Sarkasmus aus). Denn ich suche hier eigentlich nicht nach Hilfe. Viel mehr besteht mein Interesse darin, mich einfach mit anderen Menschen auszutauschen, denen es ähnlich geht. Ich denke nämlich, auch das kann beizeiten sehr erleichternd sein.
Nichtsdestotrotz ein paar allgemeine Informationen zu mir:
Ich bin achtzehn Jahre alt, strebe mein Abitur an, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und freue mich auf einen regen Austausch mit den Mitgliedern hier.

Liebe Grüße,
Kytra icon_winkle
Kytra
 

Re: Auch ich sage hallo, meine Lieben!

Beitragvon Painlow » Mo 4. Aug 2014, 15:34

Hallo Kytra, herzlich willkommen und schön das du hergefunden hast :)
Ich selber bin immer wieder überrascht das es so viele junge HSP gibt, bzw die es wissen...
Bin auch erst 21 und hab kaum jemand damit kennen gelernt... immer wieder interessant =)
Freue mich mehr von dir zu lesen, bin einer der immer ein offenes ohr hat :)
Liebe Grüße
Painlow
Painlow
 

Re: Auch ich sage hallo, meine Lieben!

Beitragvon Kytra » Mo 4. Aug 2014, 16:40

Hey, Painlow. Ja, klar, ich bin wohl noch etwas jung, aber ich bin mir eigentlich schon länger darüber im Klaren, dass das Ganze bei mir schon stark in diese Richtung geht. Nur habe ich mich bislang mehr oder weniger alleine damit "herumgeschlagen", weil ich eben auch kaum jemanden in meinem Umfeld kenne, dem es ähnlich geht. Da dachte ich mir, dass so ein Forum vielleicht ganz gut ist. :)
Mit 21 Jahren bist du aber auch noch ziemlich jung. ^^

Liebe Grüße
Kytra
 

Re: Auch ich sage hallo, meine Lieben!

Beitragvon Grognak_theBarbarian » Di 5. Aug 2014, 22:35

Das Problem mit dem 'nicht finden' ist allerdings auch eine Sache des Blickwinkels.
Insbesondere unter den Introvertierten kann man eigentlich immer Gleichgesinnte finden.

Willkommen!
~ Grog

"Normally I would aks you things like do you blow bubbles, and what's your favorite color, but I've learned since then that it's rude, so hi, how are you?"
Benutzeravatar
Grognak_theBarbarian
Hero Member
 
Beiträge: 538
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Braunschweig

Re: Auch ich sage hallo, meine Lieben!

Beitragvon Sommerblüte » Di 5. Aug 2014, 22:42

Hallo Kytra,

schön, dass Du hier her gefunden hast _Mij_
_HW_
Schau Dich in aller Ruhe und in Deinem Tempo hier um, es gibt viel zu entdecken _yessa_
(Bin auch noch nicht lange hier und immer wieder ganz fasziniert :) )

Schönen Begegnungen und guten Austausch wünsche ich Dir! _flöwer_

Liebe Grüße
Sommerblüte
Sommerblüte
 



Ähnliche Beiträge

Dann sage ich auch mal Hallo
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo ihr lieben HSPler da draußen!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Intensivfuehler stellt sich vor... "Hallo Ihr Lieben" :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Hallo, ich bin auch neu hier :-)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Annina
Antworten: 2
Hallo ihr Lieben
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron