Auf der Suche..

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Auf der Suche..

Beitragvon Marcus » Fr 3. Apr 2015, 09:29

Hallo Zusammen
Konfuzius sagt:“ Der Weg ist das Ziel“ . Damit hat der Gute schon recht, aber leider hat es bei mir 42 Jahre gedauert um am Schild vorbei zu kommen , das mir die Richtung meines Lebens zeigt.
In meinem Leben hat es so viele Merkwürdigkeiten gegeben, dass ich manchmal echt geglaubt habe einen Vogel zu haben. Es hat sich herausgestellt, dass es sich mitnichten um einen Vogel handelt, sondern ich bin eine HSP.
Ich heiße Marcus, bin 43 Jahre alt, selbstständig , Forstwirt.
Dieses Forum verfolge ich schon eine gewisse Zeit, und freue mich unter meines gleichen zu sein.
Das stimmt mich gerade sehr froh.
Marcus
Marcus
 

Re: Auf der Suche..

Beitragvon Hortensie » Fr 3. Apr 2015, 10:06

Hallo Marcus,

dann sage ich doch direkt mal sm_06 und schön, dass Du dich hier angemeldet hast!
Den "berühmten" Vogel kennen hier viele, andere bezeichnen sich da als "Alien". 1alie

Apropos Vogel:
Heute morgen habe ich den ersten Zilpzalp "schmettern" gehört. Und gestern habe ich den ersten Storch gesehen. *megafroi*
GsD hat er mich nicht gebissen.

Ich wünsche Dir ein gutes Ankommen hier, einen angenehmen Austausch und natürlich viele neue Erkentnnisse.

LG, Hortensie
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8512
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Auf der Suche..

Beitragvon Walrun » Fr 3. Apr 2015, 18:56

Lieber Marcus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Der Beruf des Forstwirts klingt für mich ganz interessant...
Ich wünsche dir viele gute Momente beim Lernen, Entdecken und in sich gehen.

Alles liebe

Walrun
Walrun
Full Member
 
Beiträge: 207
Registriert: Di 13. Dez 2011, 17:25
Wohnort: Lkr Würzburg


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron