Bin ich aber froh....

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Bin ich aber froh....

Beitragvon Amira50_59 » So 29. Dez 2013, 17:36

Hallo,
endlich, weiß ich, was los ist mit mir. Ich bin eine HSP und glücklich darüber. Es ist mir eine riesige Last genommen worden. Seit ich es weiß, ist mir so vieles klarer und verständlicher geworden. Ich weiß nun, dass ich nicht komisch, zickick, ungesellig, merkwürdig, ab- und aufgedreht, seltsam, still, laut, schnell, langsam, schrullig, voraussehend bin, sondern "nur" hochsensibel. _hih_ smauf

Ich weiß es nun seit zwei Wochen und ich war regelrecht erschrocken, nachdem ich das Buch "zart besaitet" gelesen habe, was da alles über MICH stand.... all die Jahre, die ganzen 54 Jahre meines Lebens habe ich mich immer außen vor gefühlt, wie ein Alien irgendwie und nun - alles gut _yessa_
Amira50_59
 

Re: Bin ich aber froh....

Beitragvon Eule » Mo 30. Dez 2013, 23:20

Hallo Amira,

wir sind auch froh, dass du nun hier bist.

smwk

Du bist sicher nicht komisch oder was die Umwelt manchmal noch so für Etiketten austeilt. Du bist gut so, wie du bist, fühl dich hier wohl.

Liebe Eulengrüße
Benutzeravatar
Eule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2397
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 12:51
Wohnort: Köln

Re: Bin ich aber froh....

Beitragvon Tulipana » Di 31. Dez 2013, 16:09

"Ich weiß nun, dass ich nicht komisch, zickick, ungesellig, merkwürdig, ab- und aufgedreht, seltsam, still, laut, schnell, langsam, schrullig, voraussehend bin..."

Das hast du wirklich schön formuliert!
Schön, dass du da bist! Liebe Grüße Tulipana
Tulipana
 

Re: Bin ich aber froh....

Beitragvon Bernadette » Di 31. Dez 2013, 21:42

Sei herzlichst gegrüßt. Ich bin auch ein Neuling hier. Mir ging es wie dir :-))
Bernadette
Bernadette
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron