Bin ich wirklich HSP???

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Bin ich wirklich HSP???

Beitragvon MondTag » Mi 20. Feb 2019, 09:52

Hallo Eisvogel
Mit der in Anführungszeichen stehenden “Spaßgesellschaft“ meine ich die Pflicht zum Konsum, den Wettstreit, wer hatte sie schönste Urlaubsreise, wer fährt das tollste Auto usw.
Der praktische Sinn der Dinge tritt in den Hintergrund, die wirkliche Erholung/Entspannung, dass ein Auto nur ein Transportmittel ist, und dass Kleidung zwar schön sein soll, aber muss da unbedingt ein besch... Markenname drauf stehen?
Wir sollen bzw. müssen auch in unserer Freizeit, im Privaten, Leistung erbringen, uns mit anderen Vergleichen, und das kann leicht in Stress ausarten.
_schf_
MondTag
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 09:50

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron