Bin jetzt auch mal hier

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Bin jetzt auch mal hier

Beitragvon Juny » Mo 7. Jul 2014, 09:47

Guten Morgen _Mij_
ich heiße Miriam (Miri), bin 38 und lebe seit meiner Scheidung vor 10 Jahren mit meiner Tochter (18, geht noch zur Schule) allein.
Ich habe viel erlebt, musste viel kämpfen und das hat unheimlich an meiner Substanz gezehrt.
Momentan studiere ich an der Fernuniversität in Hagen. Das Studium tut mir gut, obwohl ich finanziell stark eingeschränkt bin. Aber irgendwie schaff` ich das. Ich lerne gern für mich allein.

Leider geht es mir seit ca. 2 Jahren körperlich schlecht. Die Ärzte finden nicht wirklich eine Ursache, schicken mich von einem zum anderen. Und letztes Jahr ist auch noch meine geliebte Mutti gestorben - sie war mein Fels, mein Zuhause. Sie fehlt mir schrecklich!

Ich zeichne meine schlechten Tage seit über 1 Jahr im Kalender auf.
Es ergibt sich ein Schnitt von 10 Tagen im Monat, an denen ich so gut wie leistungsunfähig bin (aufgrund von diversen Schmerzen. In erster Linie Kopfschmerzen, tagelang, aber auch Regelschmerzen, ebenso tagelang oder Zahn- u. Kieferschmerzen, Rücken- und Nackenbeschwerden oder Magenbeschwerden). Ich brauche dann jedes Mal einige Tage, um mich von den Beschwerden zu erholen.

Nach wenigen Tagen "Leistungshoch" (wenn ich das überhaupt so nennen kann), überfällt mich schon wieder ein neuer Schmerz - und wenn es grippeartige Symptome sind (Kopf- u. Gliederschmerzen, Hitzewallungen), wie ich es z.B. heute extrem habe!

Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich schon lange von meiner Hochsensibilität weiß. Oder zumindest wusste ich immer, dass ich irgendwie "anders" war als andere in meiner Umgebung. Irgendetwas stimmte mit mir nicht, ich war so "komisch" in den Augen der anderen.