Bitte mein Profil löschen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Bitte mein Profil löschen

Beitragvon Rose777 » Di 16. Jun 2015, 02:40

Ich finde hier nirgendwo eine Möglichkeit, mein Profil zu löschen.

??????? Hallo ????????

Das ist nicht seriös.

Auf eMails bekomme ich keine Antwort. Will man hier Mail-Adressen sammeln und sie aktiv halten oder
vorspiegeln, es gäbe eine Menge Mitglieder ? Was ist der wahre Grund ?

Ich gebe hier im Forum bekannt, dass ich rechtliche Schritte einleiten werde und die Website auch der der Icann.org melden werde, wenn mein Profil nicht bis einschliesslich 21. Juni gelöscht wird.

Solche Verstösse gegen deutsches Internetrecht habe ich noch nie erlebt und ich bin seit 10 Jahren intensiv im Internet unterwegs.
Rose777
Neuling

Re: Bitte mein Profil löschen

Beitragvon Franzi » Di 16. Jun 2015, 07:10

Hi,

ich bin noch Neuling in diesem Forum und da wird es mir ziemlich mulmig zumute, ich könnte mein Profil nicht mehr löschen, wenn ich es wollte und auf eMails kriegte ich keine Antwort ... Auch mir ist sehr an diesbezüglicher Aufklärung gelegen!

Servus, Franzi.
Franzi

Beitragvon Jamania » Di 16. Jun 2015, 07:49

Rose777 hat geschrieben:Ich finde hier nirgendwo eine Möglichkeit, mein Profil zu löschen.

??????? Hallo ????????

Das ist nicht seriös.

Auf eMails bekomme ich keine Antwort. Will man hier Mail-Adressen sammeln und sie aktiv halten oder
vorspiegeln, es gäbe eine Menge Mitglieder ? Was ist der wahre Grund ?

Ich gebe hier im Forum bekannt, dass ich rechtliche Schritte einleiten werde und die Website auch der der Icann.org melden werde, wenn mein Profil nicht bis einschliesslich 21. Juni gelöscht wird.

Solche Verstösse gegen deutsches Internetrecht habe ich noch nie erlebt und ich bin seit 10 Jahren intensiv im Internet unterwegs.

_grinsevil_

aha, ein neuer Feldzug!

Wurde auch mal wieder Zeit.