Da stelle ich mich auch mal vor.

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Da stelle ich mich auch mal vor.

Beitragvon dunkelbun_t » Di 1. Sep 2015, 13:20

Uff, keine Ahnung wie ich mich jetzt vorstellen soll. ^^'
Naja, ich bin 20 Jahre alt und bin von klein auf HSP.
Ich bin sehr kreativ und will auch später in die Richtung tätig sein. :)
Von der Person her bin ich halt sehr offen für alles, kann mich gut für Dinge begeistern, harmoniebedürftig, manchmal auch etwas unterkühlt vom Wesen her, aber ich bin trozdem sehr hilfsbereit und einfühlsam zu allen.
Warum ich mich hier anmelde? Ich bin schon öfter auf dieses Forum hier gestoßen und hab darin gestöbert, wenn man das so sagen will. Wusste aber nicht ob ich mich anmelden soll oder auch nicht.
Heute habe ich einen ziemlich schlechten Tag (dabei ist es erst um 13.00 Uhr) und hab mich daheim verkrochen. Deswegen hab ich mich kurzer Hand angemeldet und hoffe vielleicht hier Menschen zu finden, die mich verstehen können.
dunkelbun_t
 

Re: Da stelle ich mich auch mal vor.

Beitragvon Equilibrium » Di 1. Sep 2015, 14:51

Willkommen, jeder stellt sich vor wie er mag _yessa_

Ich wünsch dir das sich deine Hoffnung erfüllt und glaube die Chancen stehen nicht schlecht icon_winkle
Findet euch selbst, seid ihr selbst, folgt euren eigenen Eingebungen und Impulsen, nichts und niemand anderem. Zerstört alle Bilder, die ihr euch von euch selbst, von den anderen und von den Rollen der Geschlechter gemacht habt, und vertraut dem Wildwuchs eurer eigenen Natur.
Safi Nidiaye


-->Ich bin hier nicht mehr aktiv. Du darfst mir jedoch gern eine Email schreiben. Ich bin offen für Austausch über das Nichtalltägliche.
Equilibrium
Gold Member
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 06:33
Wohnort: Sachsen

Re: Da stelle ich mich auch mal vor.

Beitragvon Flügelchen » Di 1. Sep 2015, 18:38

Hallo. Tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht.Scheisstag oder bestimmter Grund?
Benutzeravatar
Flügelchen
Full Member
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 1. Sep 2015, 18:14

Re: Da stelle ich mich auch mal vor.

Beitragvon dunkelbun_t » Mi 2. Sep 2015, 05:22

Dankeschön :D

Und naja...
Habe halt viel Stress zurzeit weil ich glaube ich stehe mittlerweile in einer unglücklichen Beziehung und körperlich bin ich auch angeschlagen und krank seid Wochen. Um es kurz zu sagen.
Und ich habe kein Plan wie ich alles regeln soll, die Decke bricht mir übern Kopf zusammen und ich stehe kurz vor nem Burnout.
Auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe, weil als HSP ist Stress nicht gut und unverständniss von anderen auch.
dunkelbun_t
 

Re: Da stelle ich mich auch mal vor.

Beitragvon Flügelchen » Mi 2. Sep 2015, 08:10

Kann ich gut verstehen.Ich bin die Woche auch krankgeschrieben.Vielleicht könntest du ja in dem ganzen Chaos
ansatzweise mal rausfiltern warum es dich dahingebracht hat.Was willst DU eigentlich in der Beziehung etc.
Handelst du oft gegen dein wahres Empfinden?Tu dir wenn möglich bitte was Gutes. Ein warmes Bad ne Tasse
Nerventee einen schönen Duft oder ne schöne Kerze.Stress dich bitte jetzt erst mal nicht weiter sondern komm
zu dir.Du wirst doch wie wir alle gebraucht hm? Flügelchen
Benutzeravatar
Flügelchen
Full Member
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 1. Sep 2015, 18:14

Re: Da stelle ich mich auch mal vor.

Beitragvon dunkelbun_t » So 6. Sep 2015, 01:45

Das ist das netteste was ich seid längerem wieder gelesen habe :3
Danke
Ich handle immer nach dem Grundsatz das alle zufrieden sind...
hatte heute auch schon wieder das super Beispiel für...
dunkelbun_t
 

Re: Da stelle ich mich auch mal vor.

Beitragvon Flügelchen » So 6. Sep 2015, 17:40

Was ist passiert?

Darfst mir auch gern eine PN schreiben.
Viele liebe Grüße Flügelchen
Benutzeravatar
Flügelchen
Full Member
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 1. Sep 2015, 18:14



Ähnliche Beiträge

Hallo, ich stelle mich vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: JanM
Antworten: 3
Dann stelle ich mich mal vor!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Ich stelle mich vor..
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ich fasse mich auch kurz ...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
ich stelle mich kurz vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron