Dann stelle ich mich mal vor!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Dann stelle ich mich mal vor!

Beitragvon voyaist » Do 28. Jun 2012, 05:39

Hallo,

mein Name ist Martin 21 Jahre aus Holland aber Deutscher!

Zu mir, also ich wuerde mich in die Hochsensible-Autismus Schublade einordnen wobei das letztere mehr zutriff aber egal will euch mal kennenlernen, und sehen was denn genau die Probleme sind bei Hochsensibilität!

Ja, ich Programmiere gern meide Menschen außer im Internet, bin eigentlich Nett wenn man mich nicht Nervt, interessiere mich für Informatik bzw. C++, Schreibe viel, bin an Psychologie und Psychiatrie Interessiert.

Ich bin laut Gutachten nur 40% Arbeitsfähig aber das bedeutet nicht das ich nicht weiter denn Wissen hinterherlaufe, das werde ich wohl:)

So, ja was kann man noch sagen, ich habe Kontakt zu Autisten und Adhslern, und liebe die Natur wo es Ruhig ist, desweitern ist Freiheit wichtig für mich.

Ich lebe mit einen weiteren Autisten zusammen, und wir wohnen an der Deutsch/Niederlandischen Grenze zu Aachen!

Und eure Forum Macht einen Netten Eindruck da dachte ich einfach mal Anmelden und schauen wer da so alles rumschwirrt:)

Und ich versuche zurzeit eine Verbindung zwischen Autismus & HSP zu finden! (Auch wenn es die nicht geben soll!)

Ich bin zwar Atheist(Gottlos), kann mich aber auch mit Glaubigen unterhalten ohne Vorurteile!

Grüße Martin

Mehr Info auf Nachfrage:)
voyaist
 

Re: Dann stelle ich mich mal vor!

Beitragvon WOOD DRAGON » Do 28. Jun 2012, 09:11

sm_06
Hallo Martin !
Viel Spass beim verbinden ! sch_lol1
Dann will ich Dich mal nicht länger nerven _10_
Tod sins
Gruss von Wood Dragon
WOOD DRAGON
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 12:28

Re: Dann stelle ich mich mal vor!

Beitragvon voyaist » Do 28. Jun 2012, 09:37

WOOD DRAGON hat geschrieben:sm_06
Hallo Martin !
Viel Spass beim verbinden ! sch_lol1
Dann will ich Dich mal nicht länger nerven _10_
Tod sins
Gruss von Wood Dragon


Hallo WOOD DRAGON

Danke fuer die Freundliche begruessung!

Gruesse

Martin
voyaist
 

Re: Dann stelle ich mich mal vor!

Beitragvon Klosskruemel » Mo 2. Jul 2012, 21:33

Huhu Martin,

willkommen im Forum.
Ich programmiere auch gern, aber vor allem Java. Hab vor kurzem mit Scala angefangen.
Was schreibst Du denn so?

Viele Grüße
Krümel
Klosskruemel
 



Ähnliche Beiträge

Dann doch getraut ...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Dann mal los.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Auf frischer Tat ertappt! Was dann?
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: angsthase
Antworten: 9
Ich stelle mich vor :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Auch ich stelle mich erst einmal vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron