Darf ich mich kurz Vorstellen...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Darf ich mich kurz Vorstellen...

Beitragvon HappyMona » Fr 8. Mär 2013, 17:17

Hallo zusammen,
mein Name ist Ramona ich bin 34, Verheiratet und habe 4 Katzen.
Ich wohne mit meinem Mann in einer kleinen Bauernschaft zwischen Oldenburg und Bremen.
Ich habe gerade erst die "Diagnose" HSP bekommen. Ich habe seit über 10 Jahren Depressionen,PTBS,Borderline und noch ein paar Andere Diagnosen.
Hoffe hier viel Rat und Austausch zu finden,vielleicht sogar eine Selbsthilfegruppe oder ein Regelmäßiges Treffen

Danke für´s Lesen
Ramona
HappyMona
 

Re: Darf ich mich kurz Vorstellen...

Beitragvon Fabian90 » Fr 8. Mär 2013, 18:02

Hallo und willkommen im Forum :)
Fabian/23/Student

Naturfakt des Monats: Eine Grillenart auf Hawaii wird bedroht durch einen Parasiten, der von den Balzrufen der Männchen angelockt werden. So kommt es dazu, dass nur noch stumme Männchen zum Zug kommen. mehr hier -> http://sciencev1.orf.at/science/news/145783

Leitsätze des Lebens: -Jedes Lebewesen hat sein Daseinsbegründigung.
-Freund der Kompromisse, Gegner der Extreme!
-Ekel und so manche Ängste sind nur Zerrbilder der Logik!
Benutzeravatar
Fabian90
Hero Member
 
Beiträge: 797
Registriert: Do 7. Feb 2013, 23:15

Re: Darf ich mich kurz Vorstellen...

Beitragvon HopingSoul » Fr 8. Mär 2013, 20:00

Hallo,

herzlich Willkommen hier!

Na da hast du aber eine schöne Liste. Egal, was du "hast"- komm rein und fühl dich wohl! *eine Tasse Tee und Kekse hinstellt*
Ein befreiendes Gefühl, wenn man merkt, dass man wieder ein Stück loslassen kann- und losgelassen wird. Ich atme Sonne und Leben. Habt einen schönen Tag voll positiver Momente und wenig Blicken zurück. Das Leben ist JETZT. Ihr steht mit euren Füßen drauf, umarmt es, umhüllt euch damit. Wie wollt ihr etwas belastendes festhalten, wenn eure Arme schon voller Leben sind?
Benutzeravatar
HopingSoul
Hero Member
 
Beiträge: 981
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 00:11

Re: Darf ich mich kurz Vorstellen...

Beitragvon HSP Tatjana » Sa 9. Mär 2013, 11:45

HALLO _HW_

ich hatte auch viele Diagnosen (die nenne ich aber nicht) oder habe sie immer noch, aber wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich dass man alles mit der Hochsensibilität erklären kann! Ich sage sowieso, dass ich auf alles anfällig bin, auf alle Krankheiten. Weil ich mit den Krankheiten früher immer versucht habe, die HS zu erklären und habe mich hineingesteigert, wobei ich glaube als eine HSP ist es ganz schnell passiert. Manche Diagnosen habe ich auch bekommen, weil ich mit HS leben wollte und habe immer so Mittelchen zum Leben gesucht und diese Mittel wie Dissoziation (ein Bespiel) waren nicht immer "gesund" hatten aber sozusagen einen gesunden Ursprung. Viel Spaß hier! Kannst mich jederzeit persönlich anschreiben! Mich interessiert das Thema auch sehr und ich habe viele Fragen =)

Lieben Gruß
HSP Tatjana
 

Re: Darf ich mich kurz Vorstellen...

Beitragvon HappyMona » Sa 9. Mär 2013, 20:40

Danke für eure liebe Begrüßung ;O)
HappyMona
 



Ähnliche Beiträge

Ich möchte mich vorstellen!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Möchte mich vorstellen :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo und kurz vorgestellt
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
ich stelle mich kurz vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron