Ein freundliches Hallo

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein freundliches Hallo

Beitragvon Alpenrahm » Fr 21. Sep 2018, 11:14

Ein freundliches Hallo,

ich bin der Matthias, 48 Jahre alt und weiß erst seit kurzem, dass ich wohl ein hochsensibler Mensch bin.

Bis dato, dachte ich immer ich sei nur irgendwie anders und habe eine zu starke "weibliche" Seite in mir.

Ich hatte das große Glück, während eines Weiterbildungskurses eine sehr intelligente Frau näher kennen und schätzen zu lernen.

Es entwickelte sich, innerhalb von 6 Monaten, eine tiefe Freundschaft zwischen uns und ich verbarg meine Gefühle vor ihr nicht mehr, was mir sonst schwer fällt.

Da ich dadurch schon oft innerhalb einer Gruppe ausgegrenzt wurde und manche mich sogar für homosexuell hielten, was ich aber nicht bin.

Sie erlebte mich oft nachdenklich, traurig, gefühlvoll aber auch oft weinend.

Erst diese neugewonne Freundin wies mich darauf hin, dass ich wohl ein HSP bin.

Zuerst konnte ich nicht viel damit anfangen und so recherchierte im Internet. So bin ich schließlich auf dieses Forum gestoßen.

Als Kind war ich schon immer sehr erwachsen in meinem Handeln und Fühlen. Meine Tante meint mal zu mir, sie könne sich gar nicht erinnern, dass ich mal klein war.

Ich hoffe sehr, hier auf verständnisvolle Menschen zu treffen, mit denen man sich gehaltvoll,intelligent und gefühlvoll austauschen kann.
Alpenrahm
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Sep 2018, 14:57
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ein freundliches Hallo

Beitragvon wind-und-wellen » Fr 21. Sep 2018, 16:17

Hallo Matthias! _Mij_

Herzlich willkommen hier im Forum der Hochsensiblen _Mij_

Und auch herzlichen Dank für Deine Vorstellung iwikx

Ich wünsch Dir einen angenehmen Aufenthalt und einen sensiblen Austausch *+*
Liebe Grüße von wind-und-wellen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warmer, weicher Sand unter den Füßen - Wind streicht durchs Haar - grenzenlose Freiheit...
Benutzeravatar
wind-und-wellen
Hero Member
 
Beiträge: 815
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 14:06
Wohnort: Berlin :-/



Ähnliche Beiträge

Ein freundliches Hallo...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Ein freundliches Hallo in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: albatros
Antworten: 4
Ein freundliches Hallo!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ein freundliches Hallo und einige Infos über mich :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ein freundliches Hallo
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron