Ein fröhliches hallo von mir

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein fröhliches hallo von mir

Beitragvon Anatomica » So 11. Mär 2018, 22:06

Hallo liebe mit HSPler,

kann man das so sagen. Wenn nicht tut es mir leid, ich kenne mich noch nicht so gut aus. Ich habe erst vor einer Woche von dem Begriff gehört und mir seit dem viele Artikel und Berichte durchgelesen.
Es ist wirklich faszinieren wie viel damit zusammen hängt, wie viel mit dem Begriff assoziiert werden kann.
Ich dachte immer ich bin anders, ich gehöre nirgendwo hin aber jetzt weiß ich “es gibt andere die so sind wie ich“.
Versteht mich nicht falsch ich mag es nicht so “gewöhnlich zu sein“ aber manchmal habe ich mich sehr einsam gefühlt.
Ich hatte meine Mutter ,meine Oma und mein Papa die meine Stützen sind.
Ohne sie wäre ich niemals so “gefestigt“ aber auch meine Katze war ein großer Teil davon.
Ich hatte sie 16 Jahre, seit ich 5 war. Wir waren ein Herz und eine Seele und sie hat mir über alle schweren Zeiten in der Schule und dem Job geholfen.
Sie ist vor einem Jahr gestorben und ich komme noch immer nicht damit zurecht, ich vermisse sie körperlich.

Ich hoffe hier werde ich verstanden und ernst genommen und kann mich ein bisschen mit euch austauschen.

Viele Grüße,
Anna (22 Jahre)
Anatomica
Neuling

Re: Ein fröhliches hallo von mir

Beitragvon Golbin » So 11. Mär 2018, 22:30

Hallo Anna/Anatomica,

herzlich Willkommen im Forum. Es ist einfach schön, direkt in der Überschrift mit einem "fröhlichen Hallo" begrüßt zu werden. Was die Anrede angeht: Von mir aus geht sie. Es ist ohnehin immer wieder eine Frage, was jemand als Anrede für gut, richtig, angemessen oder auch mal falsch hält. Solange es nicht beruflich ist, geht das meiste :-).