Ein gutes Neues Jahr

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein gutes Neues Jahr

Beitragvon diedunkle » So 1. Jan 2012, 19:01

Jetzt bin ich soweit, aus dem Allgäum mich einmal vorzustellen.
Wenn mehrere Leute um mich sind, vielleicht noch laute Musik dazukommt, oder nicht immer gleich die Antwort auf fragen weiss, in vielen Dingen langsamer bin, usw hies es schon mein Lebenlang immer nur stell dich nicht so an.
Nun seit einiger Zeit weis das ich Hochsensitiv bin, nur es den anderen in meinem Umfeld zuerklären egal ob im Beruf oder der Familie hat bis noch nicht funktioniert, zudem lange versucht habe, mich im vielen anzupassen. Komme aus einer Familie die mit kritischen Hinterfragen von vielen Sachen, nichts am Hut hat. An passender Stelle mehr davon
Soviel fürs erste, sonst ist die Zeit um.
die Dunkle
diedunkle
 

Re: Ein gutes Neues Jahr

Beitragvon Maxx » So 1. Jan 2012, 19:21

Da bist du nicht alleine.

sm_06
Kleide Dich in Liebe..., denn wir sind alle - nackt.
Benutzeravatar
Maxx
Rat der Weisen
 
Beiträge: 3317
Registriert: Do 2. Dez 2010, 23:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ein gutes Neues Jahr

Beitragvon bluesheep » Mi 4. Jan 2012, 10:25

Von mir auch ein herzliches Willkommen ins schöne Allgäu! sm_06
Das mit der sehr sachlichen, hinterfragenden und teilweise auch gefühlskalten Familie(Elternhaus) kenne ich leider auch.
viele Grüße,
bluesheep
Benutzeravatar
bluesheep
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 11:08
Wohnort: Dortmund

Re: Ein gutes Neues Jahr

Beitragvon diedunkle » So 22. Jan 2012, 13:43

So gefühlslos sind sie eigentlich nicht, nur mein umfeld kann nicht wie es so schön heißt uber den Tellerrand blicken.
was mir halt schwer fällt über normale Dinge zusprechen, zur sensilibität gehört halt eine Tiefsinnige Ader.
Gibt es hier noch andere aus dem Allgäu?
Tschüß Die dunkle! danke 2 für die begrüßung maxx und bluesheep
diedunkle
 

Re: Ein gutes Neues Jahr

Beitragvon ellen71 » So 22. Jan 2012, 14:25

Großraum Bayern sm_06
Wünsche allen einen schönen Herbst! Ozapft is!
Benutzeravatar
ellen71
Gold Member
 
Beiträge: 395
Registriert: Do 22. Dez 2011, 10:13
Wohnort: (noch) München, bald Berlin

Re: Ein gutes Neues Jahr

Beitragvon René1987 » So 22. Jan 2012, 14:36

sm_06

Feel Free icon_winkle
René1987
 



Ähnliche Beiträge

Neues Jahr, neue Erkenntnis!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Neues Treffen zwischen Hannover und Nienburg
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Autor: Pferdefreundin
Antworten: 5
Neues Mitglied
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo auf ein Neues in die Runde!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Neues Mitglied stellt sich vor :'D
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron