Ein Hallo in die Runde

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein Hallo in die Runde

Beitragvon Fräulein » Mi 14. Nov 2018, 12:51

Leider sehe ich meine Hochsensibilität nicht positiv, weil mich diese in meinem Leben stets mehr behindert als beflügelt hat. Eine Last, die ich ein Leben lang mit mir herumschleppen musste und wenig mit Glück
belegt war.
Fräulein
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:26

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitragvon Lampe » Mi 14. Nov 2018, 13:01

Hi Fräulein,

willkommen in Forum :-)

Ich stimme Dir in gewisser Weise zu, denn in meinem Leben hätte ich die eine oder andere Situation wohl besser ertragen, wäre ich nicht hochsensibel.

Hochsensibilität kann andererseits auch eine Gabe sein, zum Beispiel im künstlerischen Bereich.

LG

Lampe
Benutzeravatar
Lampe
Full Member
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:24

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitragvon Fräulein » Mi 14. Nov 2018, 13:09

Ja, eine Bereicherung als Nebenprodukt. Kunst. Nur muss im Wesentlich das Leben bestanden werden und das kostet viel Kraft.

Danke für den Willkommesgruß!
Fräulein
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:26

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitragvon Stoffel » Mi 14. Nov 2018, 13:22

Hallo Fräulein.

Willkommen im Forum.

HS kann ein Fluch aber auch ein Segen sein. Ein Segen für Menschen unter Gleichgesinnten, aber ein Fluch in der 08/15 Alltagswelt.
Wissen macht krank, nix wissen auch, ist aber nicht so stressig
Stoffel
Full Member
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:26

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitragvon Fräulein » Mi 14. Nov 2018, 13:45

Danke!

Ich muss aber mit allen Menschen zurechtkomme die mein Leben mitbestimmen und das sind nicht immer Gleichgesinnte.
Fräulein
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:26



Ähnliche Beiträge

Ein ganz herzliches Hallo in dir Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Moondream
Antworten: 14
Hallo in die Runde!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Liebe Grüße in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ein Hallo in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: jules1976
Antworten: 0
Hallo in die Runde aus Frankfurt
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Annika
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron