Ein Hallo von mir :-)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein Hallo von mir :-)

Beitragvon Misskranich » Mi 4. Sep 2019, 14:16

Hallo Zusammen,

ich habe mich eigentlich schon vor einiger Zeit in diesem Forum angemeldet, hatte bisher aber irgendwie noch nicht genügend Motivation um auch aktiv zu werden.
Nun.....hier bin ich! :-)

Schon seit einigen Jahren beschäftigt mich das Thema Hochsensibilität. Um so mehr ich darüber gelesen und mich informiert habe, desto mehr bestätigte es mich. Ich bin wohl hochsensibel! Es gibt die Tage an denen es eher zu einer Last wird und man am liebsten einen Hebel zum "normal sein" umlegen möchte. An den meisten Tagen jedoch, fühle ich mich mit dieser Hochsensilbilität (endlich) sehr gut. Was mir fehlt......Menschen die einfach so sind wie ich.

Ich freue mich auf dieses Forum.

Herzliche Grüße aus Bochum _flöwer_
Misskranich
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 22:01

Re: Ein Hallo von mir :-)

Beitragvon Träumerle » Do 5. Sep 2019, 15:19

Hallo Misskranich :-)

oh, eine bereits sehr Erfahrene. iwikx Trotzdem finde ich, lernt man gerade, wenn man sich mit anderen Betroffenen austauscht, immer wieder dazu.

Deine Vorstellung hätte auch von mir stammen können... …bis auf den letzten Satz in deinem "Hauptabschnitt". Der war mal gültig, nun ist er das nicht mehr. Dieses Forum ist dazu in der Lage, Verbindungen zwischen den schüchternsten Menschen zu schaffen. Demzufolge wünsche ich dir hier auch eine schöne Zeit, lehrreichen Austausch und, sofern du es magst, ein paar liebe Kontakte.

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Träumerle :-)
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
_____________
(Ich bin männlich...)
Träumerle
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1043
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 16:22


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron