Ein Hallo von mir

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein Hallo von mir

Beitragvon Hel » Di 2. Okt 2018, 23:36

Hallo zusammen,

ich bin männlich, 37 Jahre alt und komme aus Bayern. Meinen Nickname habe ich ausgewählt, weil mich die Göttin Hel sehr fasziniert.

Erst vor kurzem habe ich festgestellt dass ich hochsensibel bin. Habe auch den Selbsttest auf "www.zartbesaitet.net" gemacht und 257 von 300 Punkten erhalten. Bei den ganzen Merkmalen über HSP dachte ich da macht jemand ein Profil von mir, da ich mich fast jedesmal selbst erkannte. Auch hatte ich oft das Gefühl das mit mir etwas nicht stimmt. Jetzt weiß ich es besser. Es war so etwas wie eine Offenbarung für mich. Nun erhoffe ich mir hier im Forum viel mitnehmen zu können (weiß gar nicht wo ich anfangen soll zum lesen _gruebel_ ) und ab und zu auch mal was beizutragen.

So das wars für den Anfang.

Grüße,

Hel
Hel
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 22:18

Re: Ein Hallo von mir

Beitragvon Golbin » Do 4. Okt 2018, 20:59

Hallo Hel,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schau dich hier einfach um und nimm mit, was dir gefällt. Eigene Beiträge sind genauso wichtig. Eines der schönsten Dinge an einem Forum ist für mich der gegenseitige Austausch.

viele Grüße
Golbin
Meine Wahrnehmung zeigt mir meine Welt.
Deine Wahrnehmung zeigt dir deine Welt.
Toleranz ist zu akzeptieren, dass dieselbe Welt für uns unterschiedlich ist.
Benutzeravatar
Golbin
Hero Member
 
Beiträge: 657
Registriert: So 21. Dez 2014, 17:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron