Ein herzliches Hallo an alle!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein herzliches Hallo an alle!

Beitragvon Fledermaus » So 25. Nov 2018, 19:48

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Sorry, es ist ein wenig spät, ich habe schon etwas geschrieben hier, aber es hat mich so sehr an mich selbst erinnert und berührt, daß es mir wichtig war zu antworten.
Daß ich etwas anders ticke als die meisten anderen Menschen war mir schon immer bewußt, allerdings dachte ich, ich sei irgendwie verkehrt und müsse mich ändern.
Nun hat das "Kind" schon einige Zeit einen Namen und alles macht plötzlich einen Sinn.
Ich bin so froh über all eure Beiträge, eure Gedanken hier und finde mich selbst in vielem wieder!
So möchte auch ich ab und an etwas dazu beitragen und freue mich auf ein gutes Miteinander.
LG
Fledermaus
Der Weg nach vorn führt meist nicht geradeaus...
Fledermaus
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 22:43

Re: Ein herzliches Hallo an alle!

Beitragvon jules1976 » Mo 26. Nov 2018, 13:30

Hallo Fledermaus!

Danke für Deine Vorstellung!

Schön, dass Du hier bist- fühl Dich wohl!

Liebe Grüsse jules1976
Respekt elefant2
Benutzeravatar
jules1976
Administrator
 
Beiträge: 5647
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:56

Re: Ein herzliches Hallo an alle!

Beitragvon Linnea » Sa 8. Dez 2018, 10:36

Ich möchte Dich auch noch einmal hier willkommen heißen.

Viele Grüße
Linnea
Benutzeravatar
Linnea
Neuling
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 09:50

Re: Ein herzliches Hallo an alle!

Beitragvon Sonne-über-der-Stadt » Sa 8. Dez 2018, 15:56

Auch von mir herzlich Willkommen.

:-)
Benutzeravatar
Sonne-über-der-Stadt
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 10:38
Wohnort: NRW

Re: Ein herzliches Hallo an alle!

Beitragvon Fledermaus » Fr 14. Dez 2018, 21:11

Dankeschön euch allen! :-)
Vieles, was ich hier lese geht mir nah, da brauche ich Zeit und im Moment ist es mir ein wenig viel, auch mich mit den vielen Beiträgen hier auseinanderzusetzen, da ist der Kopf ein wenig zu voll mit anderen Dingen und hoffe ihr habt Verständnis.
Freu mich sehr über eure Aufnahme!
LG
Fledermaus
Der Weg nach vorn führt meist nicht geradeaus...
Fledermaus
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 22:43



Ähnliche Beiträge

Hallo im Nordwesten und an alle
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: safranise
Antworten: 12
Hallo an alle
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: civetta
Antworten: 7
Ein herzliches Hallo an Alle!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: jules1976
Antworten: 1
Hallo an alle
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Kleine Seele
Antworten: 9
Hallo an alle...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron