Ein herzliches Hallo an euch alle ;-)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein herzliches Hallo an euch alle ;-)

Beitragvon Dalia » Do 26. Sep 2013, 09:31

Hallo ;-)
Ich möchte euch herzlich begrüßen. _hih_
Kurz etwas zu mir, gestern bin ich auf dieses Forum gestossen, habe anschließend die halbe Nacht mit Lesen verbracht und mich nun eben angemeldet.
Ich weiß bereits seit einigen Jahren um die HS meinerseits - und ebenfalls um die meiner Tochter.
Ich war 3 Jahre alleinerziehend, inzwischen sind wir zu einer Patchworkfamilie herangewachsen, mit meinem Partner der ebenfalls zwei Kinder hat. Zu unserer Familie gehören noch (unsere ebenfalls hochsensible) Hündin, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel und einige quirlige Fische im Teich.
Ich liebe einfach die Natur und Tiere. Ich habe immer den Eindruck, dass ich dann ganz und gar ich selbst sein kann, mich entspannen und erholen kann und Zeit und Ruhe habe um meinen Gedanken nachhängen zu können. Darüber hinaus liebe ich die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter, beim Spielen und die Welt erkunden, beim Reden und Philosophieren, beim Kuscheln und gemeinsamen Schweigen, beim Herumalbern und einfach im Alltag weiß und spüre und erlebe ich, dass ich genauso wie ich bin, sein darf und gut so bin. (Diese Überzeugung fehlt mir leider manchmal im Alltag).
Ich freue mich hier in diesem Forum anderen gleichgesinnten Menschen begegnen zu können, denn außer meiner besten Freundin (die ich leider nur selten sehen kann) habe ich in meinem direkten Umfeld keine hochsensiblen Menschen, was mir mitunter fehlt und was ich manchmal schade finde.
Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag,
liebe Grüße,
Dalia icon_winkle
Dalia
 

Re: Ein herzliches Hallo an euch alle ;-)

Beitragvon safranise » Do 26. Sep 2013, 10:21

Hallo, Dalia,

willkommen im Forum. Dein Einstandstext fühlt sich für mich sehr energievoll an. Schön, dass Du da bist.

sm_06 von safranise
Man sollte alles so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher. (Albert Einstein)
safranise
Full Member
 
Beiträge: 106
Registriert: So 8. Sep 2013, 11:57

Re: Ein herzliches Hallo an euch alle ;-)

Beitragvon originalC » Do 26. Sep 2013, 10:51

Hallo Dalia,

Herzlich Willkommen hier bei uns! Deine Schilderung deines Privatlebens sehr angenehm und ausgeglichen, das beneide ich, gönne es aber jedem, der sowas hat!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und Informationsaustausch!

Liebe Grüße oC
Manchmal muss man sich seine Gedanken einfach aus dem Kopf schütteln!!! _headbang_
originalC
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1187
Registriert: Di 9. Jul 2013, 07:20

Re: Ein herzliches Hallo an euch alle ;-)

Beitragvon Dalia » Do 26. Sep 2013, 22:17

Ich danke euch beiden sehr für eure Worte _yessa_
Dalia
 



Ähnliche Beiträge

Hallo an alle
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallo an alle!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallo an alle und warum ich hier bin...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Elfenmädchen
Antworten: 4
Hallo alle zusammen :3
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Für Euch Alle,
Forum: Kreatives und Kunterbuntes
Autor: Ringelblume100
Antworten: 0

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron