Ein herzliches Hallo in die Runde

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon LuckyLuke » Sa 14. Sep 2019, 10:52

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Lukas und bin 22 Jahre alt.

Vor ca. einem Monat bin ich zufällig auf das Thema Hochsensibilität gestoßen. Dies war für mich wie ein Wendepunkt in meinem Leben. Zuvor habe ich mich viele Jahre anders als andere gefühlt (wie ein Alien, der auf der Erde vergessen wurde) und wusste nie so richtig, was mit mir eigentlich los ist bzw. was mit mir nicht stimmt.

Da ich nun endlich weiß, dass mit mir alles in Ordnung ist, fühle ich mich nun insgesamt schon deutlich besser. Ich bin nun dabei, mich selber besser kennenzulernen und auch meine Wünsche und Bedürfnisse zu akzeptieren und auch anzunehmen.

Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit Menschen austauschen zu können, die ähnliche Probleme und Sorgen haben wie ich.

Ich freue mich, dass ich hier sein darf und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
LuckyLuke
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Sep 2019, 16:13

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon Goldvogel » Sa 14. Sep 2019, 11:42

Hallo und herzlich Willkommen, Lucky Luke! Ja, wenn man erst mal weiß, was mit einem los ist, ist das schon eine echte Erleichterung. Man kann sein Leben entsprechend ausrichten und das entlastet ungemein. Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und Austausch hier im Forum. _Mij_
Goldvogel
 

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon songbird86 » Sa 14. Sep 2019, 12:44

Moin moin und viel Spaß hier _Mij_
Benutzeravatar
songbird86
Full Member
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 19:57

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

Beitragvon Kupfervogel » Sa 14. Sep 2019, 18:56

Herzlich Willkommen! sm_06
Kupfervogel
 



Ähnliche Beiträge

Leipzig grüsst die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ein herzliches Hallo von einem etwas Unentschlossenen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ein Hallo in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ein herzliches Hallo
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: free thinker
Antworten: 5
Ein herzliches Hallo an euch!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron