Ein herzliches Hallo

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein herzliches Hallo

Beitragvon Paulette » Sa 10. Okt 2015, 20:52

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Das Thema "Hochsensibilität" begegnete mir erst vor einigen Wochen und endlich habe ich eine Erklärung und kann mich auf eine andere Art und Weise betrachten. Ich war schon immer "anders" und habe Probleme, mich in dieser Welt zurecht zu finden. Jetzt, mit 28 Jahren, habe ich immer mehr das Gefühl, mich zurückziehen zu müssen, um an mir selbst zu arbeiten. Das ist wirklich harte Arbeit :), jedoch hilft es mir sehr, meinen individuellen (nicht angepassten) Lebensweg zu beschreiten. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Forum entdeckt habe und auf Gleichgesinnte treffe. Jetzt werde ich mir erst einmal die Zeit nehmen und mich durch das Forum lesen.... @+@
Paulette
 

Re: Ein herzliches Hallo

Beitragvon Kleeblatt » Sa 10. Okt 2015, 20:58

Hallo Paulette,

dabei wünsche ich Dir viel Spaß und hilfreiche Erkenntnisse. _Mij_
"All animals are equal. But some animals are more equal than others."
George Orwell
Kleeblatt
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:31



Ähnliche Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ein herzliches Hallo an Euch
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ein herzliches Hallo...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Ein herzliches Hallo auch von mir
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Wolke2009
Antworten: 7
herzliches hallo in die runde...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron