Ein Neuer in der Runde!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein Neuer in der Runde!

Beitragvon Baldwin » Sa 16. Mai 2015, 12:53

Hallo zusammen! _yessa_

Ich hatte gestern bis in die späte Nacht ein Gespräch mit meiner Mutter, in dem ich ihr unter anderem erzählte wie ich mich fühle, wie ich meine Umwelt wahrnehme und auf Situationen reagiere. Durch das Gespräch motiviert habe ich mich auch heute noch einmal im Internet auf die Suche begeben und bin auf das Thema "Hochsensibilität" gestoßen und habe mich sofort nahezu in allen Punkten wiedergefunden. Da war nichts dabei was ich von mir weisen konnte, es ist als ob mich jemand beschrieben hätte. Ich hatte auf Anhieb einen Aha-Moment und bin sehr froh zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin. iwikx

Jetzt aber zu meiner Person: Ich bin männlich, 23 Jahre jung und wohne in Wuppertal. Zur Zeit bin ich Student für Soziale Arbeit und arbeite nebenher in einer ambulanten Pflegeeinrichtung als Pflegehelfer. Spektakuläre Hobbys habe ich keine, aber ich lese unheimlich gerne Sachbücher oder Biographien, lerne gerne neues dazu, freue mich über gute Unterhaltungen, gehe gerne spazieren, bin Fußballfan und neige zum Eigenbrödlertum.

Ich freue mich hier her gefunden zu haben und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Grüße!
Baldwin

Re: Ein Neuer in der Runde!

Beitragvon Walrun » Sa 16. Mai 2015, 13:08

Hey Baldwin,

schön, dass du hier bist!
Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken deiner Hochsensibilität.

Alles liebe,

Walrun
Walrun
Full Member

Beitragvon atemlos » Sa 16. Mai 2015, 14:24

Hallo Baldwin
Sei gegrüßt! sm_06 Du hast ja gleich Nägel mit Köpfen gemacht und dich hier angemeldet, aber warum nicht?
Viel Spaß/Interessantes beim Lesen/Schreiben hier im Forum.

MG iwikx
atemlos

Beitragvon Lila_Wolke » Sa 16. Mai 2015, 22:21

Hallo Baldwin!

Ich selbst bin auch neu hier und ich kann dir sagen dass es mir genau so ging mit diesem "Aha-Moment", als ich angefangen habe mich mit Hochsensibilität zu befassen ( bin mit meinen 28 Jahren erst vor kurzem eher durch Zufall drauf gestoßen ). Das hat mich in Allem zu 100% wiedergespiegelt und es ist wirklich , wie du sagst , eine große Erleichterung zu wissen, dass man nicht die Einzige ist die so tickt, sondern es einigen anderen genau so geht, wenn man genauer hinschaut... )/898u

Dann mal auch herzlich Willkommen ! _thum_

Viele Grüße,
Lila_Wolke
...leben und leben lassen...
Lila_Wolke
Gold Member

Ähnliche Beiträge

freundliches hallo in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: soulflower
Antworten: 3
Hallo in die Runde aus Frankfurt