Ein Neuer mit zuviel Antennen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ein Neuer mit zuviel Antennen

Beitragvon Thomynrw » Mi 17. Jul 2019, 22:27

Hallo,

Seit meinen Verkehrsunfall vor 3 Jahren, mit nah tot Erfahrung, bin ich sehr Hypersensibel geworden. Höre Sachen die keiner hört, fühle Erschütterung wo andere nichts bemerken, kann Gefühle anderer spüren, nehme Gerüche war die noch keiner richt....

Heiße Thomas bin 48 Jahre alt und komme aus Bocholt (NRW).

Hoffe hier im Forum mich austauschen zu können, diese spezielle Welt ist ganz schön überfordert.

Thomas
Thomynrw
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 07:03

Re: Ein Neuer mit zuviel Antennen

Beitragvon Jackie » Do 18. Jul 2019, 11:12

Hallo Thomas und herzlich willkommen!

Puh, deine Geschichte hört sich spannend aber auch anstrengend an. Vielleicht magst du ein bisschen mehr/genauer erzählen?

Hab eine schöne Zeit hier bei Gleichgesinnten :)
Jackie
Neuling
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 23:54

Re: Ein Neuer mit zuviel Antennen

Beitragvon Weltfremder » So 21. Jul 2019, 19:12

Hallo Thomas,

bin auch neu hier. Kannst ja mal etwas mehr schreiben. Warst du denn früher gar nicht hypersensibel? Warst du früher ein ganz anderer Mensch?
Weltfremder
Neuling
 
Beiträge: 41
Registriert: So 9. Jun 2019, 18:29



Ähnliche Beiträge

noch ein Neuer
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ein Neuer in der Runde!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
ein neuer sagt hallo
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Umgang mit neuer Umgebung und Menschen!?
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron